Limited Edition Teile. Hilfe!

  • Hey Leute :D


    Sag mal weiß jemand was der Limited Edition für ein Endrohr, und für ein Fahrwerk??


    Und wo man so ein so ein Endrohr herbekommt?


    LG Alex

  • Müsste der Sport-ESD sein. Endrohrgröße ist 110x70mm. Entweder nen Original-ESD besorgen oder halt einen aus dem Zubehör.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hehe iiiirgend woher kenne ich dieses Bild ;P

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

  • Fahrwerk sollte das sein was der GSI denke ich auch serienmässig verbaut hat, 20 mm Tieferlegung wenn mich nicht alles täuscht. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Wenn ich jetzt ne VIN vom Limited Edition hätte, könnte ich dir die Teilenummern sagen. Auspuff ist glaub ich nur ein Aufsatz hinten drauf.
    Für Z12XEP wäre das 13235444/58 52 687
    Für A12XER wäre das 13263392/8 52 501

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Jop etwas tiefer und härter ist es :D


    Nur meine Frage ist jetzt, wenn ich mir 35mm H&R Federn hole, wird er dan wirklich 35mm tiefer??


    Oder sind das schon viel härtere Federn??