• So Dank domeOPC habe ich den Weg zu euch gefunden.


    Ich bin der Reto 23ig und komme aus der Schweiz (Reg. Winterthur)
    Habe Ende April (einen Tag nach der Probefahrt) meinen OPC bestellt :zzz: und befinde mich momentan in der schlimmsten Phase der Wartezeit. Gem. meinem Händler wird mein Flitzer zurzeit im Werk zusammengeschraubt und sollte Ende Oktober beim Händler ankommen. Ansonsten werde ich dann langsam sauer :bla:


    Ich hoffe nun es gibt ein super Winter :bow: damit ich mein OPC gleich geniessen kann. :jump:


    Alles Gute und allen die den OPC schon geniessen können viel Spass beim cruisen. :auto:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Hallo Reto,...


    Mit dir bin ich also nicht mehr der neuste OPC "Fahrer" hier. :D


    Zum Forum kann ich nur sagen, dass es wirklich super informativ ist und die Leute echt nett.
    Zum Auto,... :clap: Der Wahnsinn; und ich weiß schon seit 2 Monaten wovon ich spreche ;)


    Also viel Spaß hier, Fabian.

    Einmal editiert, zuletzt von Grosser_Suckbert ()

  • Hallo Reto,


    Ja die Wartezeit ist die schlimmste. Ich hoffe das du deinen OPC schnell bekommst.
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei uns!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und hoffe für Dich, dass die Wartezeit auf Deinen OPC wie im Fluge vergeht! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo larry und herzlich willkomen hier im Besten Corsa forum weltweit :clap:
    Danke das du mich erwehnt hast!
    Hier ist man wie eine grosse familie und alle helfen sich gegenseitig!

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von thomas56
    willkommen hier im Corsa Forum (fast wird es zu einem OPC Forum :D )


    Wie recht Du hast, Thomas.............. ;(

  • Wieso dieses Trauriges gesicht :shoot:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H