ap Gewindefahrwerk Opel Corsa D

  • hey wollte mir das holen und wollte mal wissen ob jemand weiß wie das so ist.


    ich will mir entweder vogtland oder ap gewindefahrwerk holen.


    weiß aber nicht welches und das vogtland ist ca. 100 euro teurer.


    bitte um hilfe
    danke


    ps: wenn mir jemand diese fahrwerke günstiger besorgen kann freue ich mich über eine pn !!!

  • Hatte damals eins im Clio A.
    War angenehm zu fahren. Schön straff aber kein hoppeln. War meiner Meinung nach auch angenehmer als das H&R-Cup-Kit im Corsa D.


    Die Clio-B-Fahrer waren auch durchweg zufrieden damit.


    Es gab mal die Vermutung dass AP umgelabelte KW-Variante 1 sind. Gab aber meines erachtens nie nen richtigen Beweis dafür. Die DTS-Line sollen aber auch nur umgelabelte AP-Fahrwerke sein. Kannst ja mal nen bisschen die Fremdforen durchforsten.

  • Moin Leute kann euch sagen das AP das gleiche ist wie KW weil AP bei KW die sachen kauft aber da nur AP drauf steht . Weiß ich daher das ich jemanden kenne der bei KW arbeitet .


    Gruß Dennis

    Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)


    Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,

  • Zitat

    Original von Tremor87
    Es gab mal die Vermutung dass AP umgelabelte KW-Variante 1 sind. Gab aber meines erachtens nie nen richtigen Beweis dafür. Die DTS-Line sollen aber auch nur umgelabelte AP-Fahrwerke sein. Kannst ja mal nen bisschen die Fremdforen durchforsten.


    Sind halt ältere Versionen von KW Variante1 aus Stahl. Aber mit ein bisschen Pflege halten die auch lange und qualitativ immer noch um einiges besser als so manch anderes Fahrwerk in der Preisklasse (àla Supersport, TA-Technix, JOM,....)


    DTS gehört auch dazu, ist auch meist nochmals paar Euro günstiger als das AP. Kommt sogar oft vor, dass in den DTS Kartons dann Fahrwerke mit AP Aufklebern liegen :]

    Nr. 1884
    Starsilberner 1,4er mit 90PS von meiner Freundin
    ....und für mich noch viel zu tun :klatschen: