Spielt hier jemand großartig "World of Tanks"?

  • Wie der Titel schon sagt... Gibt's hier welche, die das Spiel desöfteren zocken, der/die auch Lust hätte, gemeinsam andere wegzuballern?^^


    Oder sogar jemand hier, der aktiv in ner Kompanie spielt?

  • Ich und paar kumpels =)


    Ich bissl weniger aber Kumpels schon eher krank :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • ja die sowieso und premium munition spielen die auch und TS halt


    aber ich bin bei T5 :D sagte ja bin net so oft da on

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • bin auch dort mit meinen Vehikeln vertreten. Tier 7 hab ich zur Zeit breit gefächert ^^


    allerdings auch in einer Kompanie ;) mit TS


    PS.: Nach Feierabend den Frust an den Russen ablassen :tongue:

    Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

  • bin da auch am zocken wenn mich jemand adden will schaut nach ickehier det is meiner hab fast alles auf tier8 mittlerweile und am we mein erten tier9 geholt

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • ich hab total unterschiedliche spielzeiten und bin auch immer sofort weg wenn ich drei vier aussichtslose matches hatte weil moorhuhn will ich keines sein. gibt echt tage da findest nur gruppen voller idioten

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Ja stimmt. Hab auch oft so Tage. Match beginnt, du denkst das ist zu packen und am Ende verliert dein Team und bei den anderen sind grad mal 2 oder 3 gekillt. Versteh ich manchmal auch nicht.