Spielt hier jemand großartig "World of Tanks"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielt hier jemand großartig "World of Tanks"?

      Wie der Titel schon sagt... Gibt's hier welche, die das Spiel desöfteren zocken, der/die auch Lust hätte, gemeinsam andere wegzuballern?^^

      Oder sogar jemand hier, der aktiv in ner Kompanie spielt?

      ""
      Ex-Facelift-OPC
    • Ich und paar kumpels =)

      Ich bissl weniger aber Kumpels schon eher krank :D

      Nr.1711 evil black Corsa D GSI

      Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer
    • ja die sowieso und premium munition spielen die auch und TS halt

      aber ich bin bei T5 :D sagte ja bin net so oft da on

      Nr.1711 evil black Corsa D GSI

      Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer
    • bin auch dort mit meinen Vehikeln vertreten. Tier 7 hab ich zur Zeit breit gefächert ^^

      allerdings auch in einer Kompanie ;) mit TS

      PS.: Nach Feierabend den Frust an den Russen ablassen :tongue:

      Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum

      Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.
    • ich hab total unterschiedliche spielzeiten und bin auch immer sofort weg wenn ich drei vier aussichtslose matches hatte weil moorhuhn will ich keines sein. gibt echt tage da findest nur gruppen voller idioten

      Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

    • Ich habe mich da vor einem halben Jahr mal angemeldet. Aber irgendwie wars mir zu kompliziert und hässlich sah es auch noch aus. Aber sowet ich weiss gab es ja vor kurzem mal ein Grafikupdate. Und wenn hier sowieso nen paar Leute spielen könnte ich ja mal wieder anfangen ;)