Ab werk kein Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab werk kein Radio

      Habe die Beiträge zum corsa D ohne radio durchgelesen.

      Mein D corsa hat nen Stecker im Radioschacht und in den türen.

      Ich wollte jetzt wissen wie viele Lautsprecher in nem 3türer Corsa D normalerweise Verbaut sind. Ich weis nur das in den 2 vorderrüren jeweils 2 also in beiden türen insgesamt 4 verbaut sind.


      Aber hat der Corsa hinten und im amarturenbrett auch lautsprecher?

      ""
    • Anfangs gab es mit dem simplen CD30 Radio 4 Lautsprecher, und alle anderen hatten 7 inklusive Center Speaker. Ab Juni 2012 gab es dieses Basisradio nicht mehr, und alle Corsa D wurden nur noch mit 6 Lautsprechern bestückt - der Center Speaker wurde eingespart.

      Diesen kann man aber wieder nachrüsten - siehe meinen Betrag dazu mit Anleitung. Ich finde, es lohnt sich!

      Viele Grüße, DerFanta

      „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius

      2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
      2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
      1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010