Sternenhimmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sternenhimmel

      Guten Abend.
      Ich hab da Mal eine Frage,
      Ich würde gerne einen Led Sternenhimmel in meinen Corsa D einbauen.
      Hat das schonmal jemand gemacht?

      ""
    • Moin Fuchsi95

      Hmm, coole Idee. Hätte von mir sein können. Was willste da denn verbauen?
      Um den Himmel heil rauszubekommen muss erst einmal viel Plastik von A, B und C-Saüle abgebaut werden. Ich bin mir nicht sicher, ob der Himmel verklebt ist. Ist er das @Luca oder @SturmGhost?
      @Fuchsi95, stelle doch Deinen Corsa mal vor, damit wir uns ein Bild machen können. Ich bin mir sicher, das der Eine oder die Andere auf die Idee einsteigt...

      Lieber Grüße
      Rolf

      Endlich wieder Corsa B fahren, der Corsa D hält Sommerschlaf
      Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

    • Moin zusammen,

      Auch wenn ich den Spielverderber spiele...
      An den Airbags darf man nur mit einem Airbagschein arbeiten. Keinesfalls Schrauberanfänger, denn da ist Sprengstoff drin und es ist gefährlich...

      Liebe Grüße
      Rolf

      Endlich wieder Corsa B fahren, der Corsa D hält Sommerschlaf
      Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

    • Moin zusammen,

      Es gibt da Bausätze speziell für den Einbau ins KFZ mir Glasfasern. Die tragen vielleicht nicht ganz so stark auf. Gefunden habe ich so etwas unter lichtdekor.de. Ob das was taugt kann ich so nicht beurteilen, aber es ist wohl alles bis zum Zigarettenanzünderstecker dabei, wobei man die Kabel natürlich vernünftig verlegt und über einen Schalter fest verdrahtet.

      Liebe Grüße
      Rolf

      Endlich wieder Corsa B fahren, der Corsa D hält Sommerschlaf
      Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

    • borusse71 schrieb:

      Die A-Säulen sind leer, die Airbag's sitzen als langer Schlauch entlang der Dachreeling!
      Der "Auslöser" sitzt über der B-Säule!
      Jup, so ist es... Hab mittlerweile geschaut.
      Trotzdem ist es besser die Batterie abzuklemmen und das Fahrzeug stromlos zu machen.

      Liebe Grüße
      Rolf

      Endlich wieder Corsa B fahren, der Corsa D hält Sommerschlaf
      Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)