U.S. Standlichter

  • hallo gemeinde,


    habe mir diese ultrascharfen U.S. Standlichter in meinem corsa heute eingebaut, werde sie auch eintragen lassen(nicht das es nachher heißt, ich verstoße gegen die AGB's).


    vom look her, astrein, kommt total geil rüber.


    jetzt zu meinem anliegen. ich habe nach dem einbau gemerkt, das die platinen, die übrigens in dickem schrumpfschlauch sitzen, ziemlich heiß werden(jetzt werden einige sagen, wo strom fließt, entsteht hitze......ich habe in physik aufgepasst, hehe).


    hat jemand von euch die erfahrung schon gemacht, das die platinen zu heiß werden, und durchschmoren, oder ist das normale betriebstemperatur?


    könnte man dieses standlicht nicht einfach per tech2 freischalten lassen?


    beim aktuellen golf modell ist dieses möglich.


    schönen dank schonmal für eure antworten.


    ach ja, die suchfunktion hat zu diesem thema nichts ausgespuckt.

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • heho! kann dir zwar leider keine deiner fragen beantworten, aber hast du evtl. ein bildchen davon? denke ich bin da nicht der einzige, den das interessiert ;)

  • klar, bilder kann ich heute abend machen, wenn es dunkel ist, im hellen kommt das nicht so gut rüber

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • gehssu e-bay, suchsu "US Standlicht", gibt für quasi jedes fahrzeug.


    preis 14,50, hab se aber für 11 euronen bekommen, "preisvorschlag" sei dank

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • ich glaub, da bist du auf m holzweg.


    die module lassen die blinkerbirnen vorne bei eingeschaltetem standlicht glimmen, bei blinkeraktivität blinken die birnen normal, also quasi eine zusätzliche standlichtquelle, aber in orange

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot