• Moin!


    Habt ihr auch so extreme Probleme mit Flugrost? Ich hab heut mal wieder das Auto gewaschen und es war richtig voll damit. Habt ihr Tipps dafür, wie man den am besten wegbekommt?



    Grüße, earl

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

  • probiers mal damit HIER


    Oder wenns damit nicht geht, dann hilft wohl nur ne Politur...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • ja hab ich auch an den türen .


    echt ätzend

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

  • Die Knete von Meguiars funktioniert auch, man muss nur ewig hinreiben...


    Nach 1 Stunde hat ich heut keine Lust mehr.


    Vielleicht wirds nächste Woche wärmer :klatschen:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • flugrost??? parkt ihr alle direkt an bahngleisen???? :tongue:


    kann mal jemand ein bild von dem machen, was ihr meint. meiner hat sowas nicht und ich bin echt pingelig bei der außenpflege und hab sowas nie bemerkt

  • Thema Flugrost:
    Ich habe gestern das Auto von meiner Schwester gewaschen, und da is wirklich sehr viel Flugrost dran, sieht aus wie Sommersprossen.
    Da werden wir im Sommer wohl wieder einige Stunden polieren müssen.
    Noch kurz zur Info, die Farbe ist Aeroblau, da stechen die Roten Punkte wirklich voll ins Auge.

  • schöner kontrast, blau mit rot :P



    ich würd auch gerne mal wissen wo das alles herkommt...fahre gelegnedlich mal übe einen bahnübergnag aber parke nirgends in einer nähe

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen: