ODB-2 Geräte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Launch kann ich nur empfehlen.Der Vorteil ist das man damit mehrere Marken abdecken kann.
      Ich hab den Launch CRP123 X und bin da sehr zufrieden mit. :)

""
    • Moin zusammen,

Ich habe ein Opel Tech 2 und bin sehr zufrieden. Allerdings ist im Jahre 2014 Schluß, also Corsa E ist nicht mehr. In wie weit das OP-COM das kann weiß ich nicht. Das Tech 2 gibt es beim amerikanischem Autionshaus ab knapp 450 Euronen.
      Wichtig für viele Aktionen ist allerdings der Fahrzeug Code vom Carpass. Fehlercodes auslesen und zurücksetzen geht auch ohne den Code.

Liebe Grüße
      Rolf

Endlich wieder Corsa B fahren, der Corsa D hält Sommerschlaf
      Es gibt nix, was in einen Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

• Moin zusammen,

da mein Tech2 ja leider defekt ist, habe ich mir jetzt einen OP-COM und einen AutoScannerCAN bestellt. Das Tech2 geht zur Reparatur.
      Ich werde berichten.
      Das AutoScannerCAN Interface war mein allererster Tester vor 10 Jahren und ich war mit den Möglichkeiten durchaus zufrieden. Ich hab das Gerät nur nicht mehr genutzt, weil ich den Tech2 bekommen habe. Mal abwarten.

Liebe Grüße
      Rolf

Es gibt nix, was in einen Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

• Nochmals Moin,

dann fällt das Delphi für mich schon raus, ich will auch die 2018ner Insignia Bs und Corsa Es auslesen und zurücksetzen. Wie das mit den Kisten wird, die auf den Mist von PSA gewachsen sind, ist eine weitere offene Frage...

Lieben Gruß
      Rolf

• ich sach mal so, wenn einer viel macht lohnt sich ein teueres Diagnosegerät wo man auch programmiren kann sowie Tech2 .

Mein Tech2 funktioniert noch muß aber sagen ist empfindlich auch bei den Steckeranschlüssen zwischen candi und Tech2 naja.

Ich hatte das Candi auch schon auseinander geschraubt wenn man sich die Lötstellen genau betrachtet sieht man unter vergrößerung das die Lötstellen auch nicht ganz astrein sind (Kaltlötstellen wie bei Steuergeräten.

• Rolfi schrieb:

Nochmals Moin,

dann fällt das Delphi für mich schon raus, ich will auch die 2018ner Insignia Bs und Corsa Es auslesen und zurücksetzen. Wie das mit den Kisten wird, die auf den Mist von PSA gewachsen sind, ist eine weitere offene Frage...

Lieben Gruß
      Rolf
      Corsa E und der neue Vivaro wird über die ServiceBox ausgelesen Programiert etc.

Offizieller Pfusch König!

• Moin zusammen,

AutoScannerCAN für Opel soll die auch können. Ich lasse mich überraschen und melde mich, wenn es da ist.

Liebe Grüße
      Rolf