Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
Corsa OPC knallt beim schalten und leistungsverlust 19
- X-192
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 19k
19
-
-
-
-
komisches abpfeif geräuscht nach vker umbau 1
- X-192
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Schiebedach Undicht? 3
- X-L4rg3
- X-L4rg3
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,7k
3
-
-
-
-
Kühlerleitung abgerissen, HILFE 2
- Xacti112
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,5k
2
-
-
-
-
Lüftung funktioniert nur noch auf Stufe 4 2
- Xenon1608
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 7,8k
2
-
-
-
-
Inspektionsleuchte selbst ausschalten 5
- Xenon1608
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 7k
5
-
-
-
-
Klappern/ Knacken unterm auto 4
- Xilence
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 4,5k
4
-
-
-

-
Motor stottert beim beschleunigen ( abgaskontrolleuchte blinkt nicht) 4
- xmoon
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,6k
4
-
-
-

-
stecker vom zündmodul entfernen 10
- xmoon
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 14k
10
-
-
-

-
Ruckeln beim Anfahren 31
- xray
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 75k
31
-
-
-
-
bremsen zu 4
- xtEsY
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,7k
4
-
-
-
-
motor stotter störungs leuchte 3
- xtEsY
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,4k
3
-
-
-
-
hilfe!!abs und handbremsleuchte 7
- xtEsY
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,6k
7
-
-
-
-
Mittlere Belüftungsdüsen
- xtoc
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-

-
Motor dreht nach dem kaltstart runter mit starkem Ruckeln 16
- XX HZ 484
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 19k
16
-
-
-

-
Motorhaube wurde eingetreten 2
- XX HZ 484
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-
-
komisches Klappern bei schneller Fahrt ? 4
- XxDreamyxX
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6,8k
4
-
-
-
-
Hoher Sprit verbrauch 1,2 easytronic 24
- xxx_D_K_xxx
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 12k
24
-
-
-
-
Bremsenwechsel nach 4 J. / 40.000km ?? 16
- xzypei
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 22k
16
-
-
-
-
Welcher Kühler???? 1
- yakuza89
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-