• Hallo leute.
    Wollte euch mal mich und mein auto vorstellen.
    Also ich bin der Florian 20jahre und solo.
    Main Auto ist en Corsa OPC in Rot.
    Bilder folgen dan wen ich sie klein gemacht habe

  • Ich finde es schon verwunderlich, dass die OPC-Fahrer scheinbar immer jünger werden.


    Natürlich dennoch viel Spaß mit dem kleinen Flitzer und übertreibs nicht. :]

  • Zitat

    Original von Edition
    Ich finde es schon verwunderlich, dass die OPC-Fahrer scheinbar immer jünger werden.


    denselben Gedanken hatte ich auch gerade ;)


    ich wünsche dir vel Spaß mit deinem Flitzer.

  • Hallo Florian,


    heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns und natürlich auch ganz viel Spaß mit Deinem roten OPC-Flitzer! :auto: :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Platinum1985
    Sponsored by Daddy

    Und selbst wenn? Auch nicht dramatisch. Die die sich ihn selbst gekauft haben oder dafür das Geld aufbringen bei Leasing oder Finanzierung sollen darauf stolz sein. Immer dieses neidische gerede "Sponsored by" - na und? Wenn sich's die Eltern leisten können, dann können sie es und wenn nicht dann eben nicht.

  • Gratuliere :clap: Allzeit gute Fahrt. Und nutz´doch das neue Auto zum ...na, Du weißt schon als Single! Mit 20 ist man ja auch nicht mehr der Jüngste. Und außerdem, dein Kleiner schneller will ja auch mal vererbt werden, oder :evil:

  • Zitat

    Original von thomas56
    [quote]Original von Edition
    Ich finde es schon verwunderlich, dass die OPC-Fahrer scheinbar immer jünger werden.



    Offensichtlich ist der OPC zu "billig" :D



    btt:


    Willkommen im Forum und viel Spass mit der kleinen Rennsemmel sowie allzeit gute und unfallfreie :auto:




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain