Nr. 130 in GREEN TEA

  • Schickes Autochen. Green Tea wäre vielleicht auch meine Wahl gewesen -aber leider gibbet den Sport ja nur in diesen 0815-farben :(


    Hatte damals den Astra G Sportive in dem ungewöhnlichen KIWI-grün - was ja ursprünglich für den Agila gedacht war... dat fandsch auch cool


    Also - viel Spass mit dem Kleinen.

    Dateien

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Joh,
    auf dem Foto kommt sie leider so rüber wie ich´s auch nur live kenne, einfach zu blaß und gelblich !
    Sorry, halt meine Meinung/Geschmack.


    Dagegen waren damals die Bilder von der Londonshow (Halt wohl die Studio-Scheinwerfer, etc.) oder ähnliche Farben der Konkurrenz (s. Ford etc.) kräftiger und mir persönlich mehr zusagend wenn ich schon ins Grüne will...


    PS: Jepp, das Kiwi-Grün ist schon deutlich kräftiger !

  • Zitat

    Original von totti-83
    Hallo maydayartist,
    mein Corsa ist nicht vom FOH am Dreischkamp!
    Kommst du auch aus dem Kreis COE?


    Fast jedes Wochenende ;)
    meine Freundin wohnt direkt in COE.

  • Hallo....


    von mir auch viel Spass und allzeit gute Farhrt mit deinem kleinen :D...


    ich muss sagen die Farbe gefällt mir auch sehr gut... steht dem kleinen :auto:

  • hallo @ all:
    vielen Dank für die netten Grüße!


    @ Sweetycat:
    ist "Peppi" der Name deines Corsas?
    Klingt super!!


    Meiner heißt Kermit, u.a. auch wegen der Farbe :D

    Einmal editiert, zuletzt von totti-83 ()

  • Hallo totti :clap:...


    Kermit ist ja klasse :tongue: das gefällt mir....


    ja meiner heißt Peppi.... im Film das kleine Arschloch da heißt der kleine blaue Hund so und der name gefällt mir :jump:...

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    die farbe ist ja absolut geil...mal was anderes!!


    wann hast du den bestellt? meine schnecke hat sich auch nen catch me bestellt, jtzt meinten die es dauert länger


    @ Jonny_Piff_Paff:
    ich hab eine Tageszulassung, daher kann ich dir auch nichts über Lieferzeiten sagen. Ich hatte also echt Glück ... :]