Euere Meinung zu diesen Felgen

  • ja tiefer in die tasche greifen musst du bei diesen felgen schon. musste ich auch bei meinen brock felgen.
    es gibt dort aber auch felgen in der preisklasse von Ddorf. bei felgenoutlet kannst du ja sogar die felgen mit reifen bestellen.

  • ja,die seite kenne ich bereits..finde die preise dort auchok..alleridngs suche ich nach alternativen...und wie gesagt,meine grenze war eigentlich 500 euro...
    irgendwo muss man sich ja grenzen setzen ;)
    aber hab noch ne weitere frage..
    bin gestern zufällig bei ebay auf eine auktion gestossen(280452352278)..
    die felgen gefallen mir..allerdings werden diese ja verkauft, weil bei den felgen die schwarze farbe abblättert...das is doch nciht normaler..oder?
    oder muss ich damit rechnen, dass nach einer gewissen zeit(sagen wir 2 jahre) das normal ist..!?!? ?( ?(
    auf was ich hinaus will is..
    wenn ich jetzt am falsche ende spare und mir schwarze felgen kaufe muss ich evtl in kauf nehmen,dass irgendwann die farbe abblättert?? ?( ?(

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • HWie bereits schonmal per PN geschrieben, manchmal kriegste Felgen+Reifen günstiger beim örtlichen Reifenhändler als wie im Internet. Bei meinen damals habe ich fast 90€ gespart.

  • mag bestimmt so sein..kenn hier aber spontan keinen ?( ?( ?(

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • weiss ja garnciht,ob die passen von der ET z.b wollte mir ja vor wiochen schon die schwarzen felgen holen vom color edition mein ich sind die doch...aber da gibts ja diese diskussion bezüglich lenkwinkelbegrenzer usw..weiss ja nciht,ob das bei diesen felgen auch so ist..
    vielleicht weiss das ja jemand..
    um nur dises thema kurz anzusprechen: war vor 2 wochen beim FOh und hab ihm von dem problem berichtet(felgen) und wollt wissen was man machen kann damit ich diese felgen fahren kann auf meinem edition..die meinten zu mir,dass es nciht ausreichen würde einfach einen lenkwinkelbegrenzer einzubauen..man müsste dieverse sachen tauschen..sprach dann spontan so von 1500 euro für den umbau..nur mal das kurz am rande,falls das jemanden interessiert..

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Ddorf: sorry, aber wenn dein OH so eine Aussage trifft, dann hat der absolut keine Ahnung! Lenkwinkelbegrenzer solltest du nachrüsten lassen. Dann ist der TÜV auch zufrieden. Zumindest in Verbindung mit den serienmäßig verbauten Felgen.


    Wenn du dir Felgen von anderen Herstellern holst, dann ist es abhängig davon, was im Gutachten/ABE/TG drin steht.


    Aber wenns die originalen Felgen werden sollten, dann nimm Reifen mit nem 40er Querschnitt. Schaut besser aus.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: