Euere Meinung zu diesen Felgen

  • Bin leider wie der ein oder andere evtl mitbekommen hat,immernoch auf der Suche nach 17 Zoll Felgen...Bin nun bei Ebay auf folgende Felgen gestoßen:
    Artikelnummer: 400095669118
    hat jemand mit diesen Felgen erfahrung gemacht?Was haltet Ihr davon...
    Bin auf der Suche nach günstigen Felgen, die zudem auch nicht wirklich auffallen solln... :tongue: :tongue:
    Danke schonmal für eure Meinungen!
    FAlls ich andere Vorschläge habt, bin ich gern für offen...
    sollte aber nciht teurer als 500Euro max fürn nen Satz kosten!
    :vogel: :vogel: :vogel:

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • na ja auf en schwarzen oder roten corsa würden sie gut aussehen aber wenn dann in 18zoll. denke das die felgen in 17zoll klein auf dem corsa wirken.

  • Hab ja nen schwarzen!!;-)


    :vogel: :vogel:

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Keiner nen anderen Vorschlag?? ?( ?(

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Jep kann mich nur anschliessen. Sehen gut aus.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • war mir bislang noch unschlüssig....aber find ich gut, dass ihr es auch so seht! ;):klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen: