Euere Meinung zu diesen Felgen

  • Team Dynamics, Englischer Hersteller. Qualität ist nicht die beste, aber der Preis ist ja auch dementsprechend niedrig.


    Team Dynamics baut auf jeden Fall leichte Felgen. Und die Jet gibts in allen Farben.

  • Hi,


    Zitat

    Original von Holy_Moly
    Team Dynamics, Englischer Hersteller. Qualität ist nicht die beste, aber der
    Preis ist ja auch dementsprechend niedrig.


    Solang die qualitativen Mängel "nur" optisch sind und die Felge nicht unbedingt
    unter dem Auto wegbricht, würd ich Preis-/Leistungsmäßig bei Bedarf auch
    zuschlagen. Absolut makellose Felgen muss man wohl eher in nem anderen
    Preissegment suchen (selbst die - siehe Opel - sind ja nicht immer 100%ig).


    Mir persönlich gefallen diese sehr gut!


    Gruß

    Limited Edition 1.4 ( Nr.978 ) - EZ 11.08
    Embleme hinten entfernt, Musik aufgerüstet, SLN von 3M,
    Tempomat und Unterfahrschutz nachgerüstet.
    FMS-Gruppe A Komplettanlage.
    Immer gewaschen und poliert!

    Einmal editiert, zuletzt von Perbitz ()

  • Was is denn dann dein vorschlag @ ogherby???!!
    Nenn mir doch bitte eine andere felge,die auch bezahlbar is...:-)

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Wie gesagt das ist Geschmackssache. Ich mag halt solche Felgen nicht, stehe mehr auf "Stern"-Felgen. Sowas in der richtung wie die original 17Zöller von Opel oder wie ich sie auf meinen ersten drauf hatte.
    Wenn du max. 500€ ausgeben willst, ist das incl. Reifen?

  • Ja genau! ;)

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Die hat nen Freund von mir in Vollchrom auf nem MX5...


    Sehen ganz passabel aus. Die VErarbeitung ist halt jetzt nicht 100%ig, was man aber über den Preis wieder rein kriegt.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • wenn du flegen suchst, dann schau doch einfach mal bei


    www.felgenoutlet.de


    da kannst du richtig gut nach felgen schauen. dort habe ich auch meine brock felgen für mein opc gefunden sowie anke ihre barracuda felgen. gekauft haben wir sie dann aber bei unseren tuner des vertrauens.

  • Hab meine Barracudas auch bei Felgenoutlett gekauft...


    Allerdings musst du da "etwas" tiefer in die Tasche greifen :klatschen:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA