132 ist dann für mich *fg*

  • Zitat

    Original von flex-didi


    So lange du die zukünftige Schwiegermama beim FOH nicht vergessen hast...;o)
    Aber es gibt sie wohl, die FOHs mit Fotoecke, Sektflasche,...
    Bei den ganzen WAs hier ist das wohl alles lästige Routine (für beide Seiten ?!)


    ne ne die hab ich nicht vergessen :evil: aber fast :tongue:

  • Hallo Sweetycat!
    Cooles Foto von euch beiden! Und schöne Felgen hast Du Dir ausgesucht! Wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • ich hab nen neuwagen. mein händler hat mich angerufen, als er da war, leider fehlten aber noch die papiere. nach eineinhalb wochen hat mein mann mal angerufen und nach den papieren gefragt, da meinte mein FOH: Ist alles da, ihr auto steht hier trocken im verkaufsraum. ich bin ausgetickt!


    ich denke das liegt daran, das die händler kein geld habe um sich vernünftige vorführwagen zu leisten. bei meinen händler stehen die autos mit 0 extras und meiner hat fast alles.

    Corsa 1.4, Aeroblau, 4-Stufen Automatikgetriebe, 90PS/ 66KW, Innovationspaket 1, 2, 4, Sichtpaket, Nebels, Quick Heat, Winterpaket, Parkpilot