132 ist dann für mich *fg*

  • Halli Hallo...


    habe heute durch zufall mein Auto entdeckt *G* ich weiß hört sich etwas lustig an aber ich erzähl euch ma wie das war...


    Ich war heute einkaufen und genau gegenüber liegt mein Opel Händler und da seh ich von weitem schon einen Corsa in meiner bestellten Farbe.
    Naja so weit so gut ich war dann einkaufen und bin hinterher zu dem Auto rüber und dachte schauste halt mal. Von weitem schon die Motorbezeichnung gesehn und gedacht haja gleich wie meiner reingeschaut und auch gedacht hey die gleiche Ausstattung *G*.
    An der Heckscheibe war dann ein Zettel geklebt vom Opel Werk auf dem alle Daten standen ich das kurz überflogen und ums Auto rumgelaufen mir halt alles angeschaut und wieder auf den Zettel geschaut und auf einmal les ich darauf meinen Namen :tongue: ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.


    Jetzt kann ich es natürlich kaum Abwarten bis ich am Montag beim Opel Mensch anrufen kann :lol: und ihn zur Sau machen kann warum er mir denn nichts gesagt hat :tongue:.....


    Ach das war schon wieder ein Zufall heute hatte wieder den richtigen 7. Sinn :)


    Wollte euch das kurz mal erzählen weil ich es wirklich lustig finde


    Und das 1. Bild von meinem Auto :clap:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/4055518/1280_3239643964363533.jpg]

  • Hi Du,


    sei nicht allzu böse auf Deinen FOH - vielleicht ist das Autoken ja erst Freitag Nachmittag oder heute geliefert worden.


    Aber kann Deine Aufregung gut verstehen. ich hab nen Vorführwagen und hab ihn 2 Monate regelmässig beim Händler 'besucht', bevor ich ihn dann haben durfte :)


    Also schon mal viel Spass mit Deinem 'Kleinen'


    Gruss


    Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • haha,
    das ist ja wie vor weihnachten die bude auf den kopp stellen und die geschenke bereits ausfindig machen...;o)


    Kleenermann: na, hast´de ihn dann auch immer allen anderen vorenthalten und selbst gebucht bis dahin....(?)...;o)

  • Klasse Geschichte sweetycat :clap:


    Aber jetzt ist die Ungeduld noch größer... evtl. hat der FOH drum noch nix gesagt....


    Greetz und Glückwunsch


    Bremmo

  • Hi Sweetycat,


    ich kann Dich verstehen. Gratuliere auch. :clap:


    Nur, warum hast Du erst eingekauft und bist dann erst rüber???? :lol:

  • Hallo :P


    danke für die lieben Antworten....


    das ist ne gute Frage warum ich erst einkaufen war :tongue:... aber ich glaube war hinterher besser so weil sonnst hätte ich ja keine Ruhe gehabt :)

  • Ich hab auch noch eine Geschichte zum Thema Zufall:


    Mir ist heute genau das selbe passiert, wie dir Sweetycat. Ich bin heute zufällig bei meinem FOH vorbei gefahren - muss dazu sagen, dass er nicht in unserer Stadt ist sondern 10 km weiter in der nächsten - und hab dort ein hellblauen Wagen in der Sonne glänzen sehen. Als ich dann ausgestiegen und näher hin gegangen bin, hab ich dann auf dem "Lieferschein" im Heckfester meinen Namen gesehen.
    Mein Händler hat mich allerdings auch nicht über das Eintreffen des Autos informiert, obwohl er es versprochen hatte und auf dem "Lieferschein" das Datum vom 29.5.07 steht. Ich weiß nicht, ob dies der Auslieferungstermin oder das Fertigstellungsdatum ist.


    Ein Foto wird natürlich auch in Kürze folgen, obwohl mein Kleiner eigentlich äußerlich dem o.a. gleicht - 3-türiger Catch Me in Aeroblau mit 15-Zoll-Stahlfelgen und einer schwarzen Innenaustattung. Allerdings schlummert bei mit der kleine Diesel und kein Beziner unter der Haube, aber das macht ja optisch erstmal keinen Unterschied.


    Gruß DJ 1985

    Gruß Daniel
    ___________________________________________________________
    Corsa D 1,3 CDTI Catch Me 3-türig mit 75 PS in aeroblau zzgl. Sicht-Paket, CD 30 MP3, OSRAM Diadem Blinker