940: Einzigartiger Opel Corsa D 1.4 L Sport OPC Line 1

  • HAHA nein nein nein


    nicht so verstehen bitte,
    ich meinte nur damit,das man sich bestimmt mal sehen wirdb bei einem Treffen, damit man sich geenseitig die auto´s bestaunen kann und mall drüber sprechen kann tipps etc....


    der sieht originall ganz anders aus....

  • Ich gebe dir einen guten Rat Jackpot, schenke mir oder jemand anderem aus diesem Forum lieber die 5000€, da sind sie besser aufgehoben als bei deinem Insolventen Tuner, aber jedem das seine... :vogel:


    Und überlege dir echt mal, ob du nicht besser Schubkarre fährst und ob es wirklich so lustig ist mit 21 schon 21 Punkte zu haben. :(
    Sowas ist einfach nur TRAURIG!!!


    Ich hoffe das dein Restaurant weiter so viel Geld abwirft, dass wir von dir noch weiter Klasse Umbauten sehen... :klatschen:



    Ach und nur mal kurz nebenbei, sagst LME alla möchtegern Aui Schwarz weiß,
    packst dir aber Angel Eyes alla BMW in deinen Corsa?? ?(


    Naja in diesem Sinne,
    schicken Abend noch!!! :top:

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • also ich find den thread hier sehr amüsant.....


    außerdem sry... aber jeder corsa hier im forum sogar die standart corsas schaun besser aus als dein verbastelter mist!


    außerdem hat der grieche petropoulos schon nen 450+ opc am start mit 1.8 liter


    ka was dran gemacht wurde hatte ich mal gelesn aber page ist grad in bearbeitung....


    naja zurück zum thema...


    JACKPOT bitte lass es!


    verschon uns einfach von deinem mist den du hier verbreitest!


    und so wie du denkst xD... da kannst dir MPU gleich sparn...


    naja lächerlich.. aber amüsant!

  • Nico, wenn möglich dann würd ich bei dem Treffen gerne dabei sein! ;)


    Hm, mit Bratpfanne und Schere? Auch ned verkehrt. Is ne Marktlücke. Ein kochender Frisör bzw. ein frisierender Koch?!


    Aber du solltest vor der MPU echt mal vorher noch wo anders nen Termin machen. Sonst wird das nix.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Ein kochender Frisör bzw. ein frisierender Koch?!


    bevor die hähnchen in die pfanne komm wern die bestimmt nochma schick gemacht, denn das auge isst ja mit xD

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV