weis net ob das schon jemand rein gestellt hat hab aber nichts gefunden deswegen hier der Neue böseblick
was halltet ihr davon???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
weis net ob das schon jemand rein gestellt hat hab aber nichts gefunden deswegen hier der Neue böseblick
was halltet ihr davon???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ziemlich schlechtes Bild um da was genau zu erkennen.
Aber da er ja auch auf den Scheinwerfer geklebt werden muss, gibt es auch wieder keine gerade linie zur Motorhaube, sondern steht etwas hervor. Das gefällt mir optisch gar nicht.
allein der überschrift wegen würde ich die nicht kaufen
kauf dir lieber die mit TÜV für knappe 30€ wenn du interesse an nem bösen blick hast.
sieht aus wie der opc sissi
die blenden gibt es auch bei speed concept
ich will mir keinen kaufen wenn dann eigenbau wenn überhaubt weil sieht auch ohne schick aus
Ich würde mal sagen,das das der Ebay Shop von Speed Concept ist.
Gruß
Raimund
Ps.Mir gefallen die Blende auch nicht weil sie überstehen über die Motorhaube.
Die Bilder in der Auktion sind von Sissis Corsa und die scheinwerfer die da drin sind hab ich schon ne ganze weile!! (Also ich hab sie sissi damals abgekauft) und das sind die ganz normalen blenden die man überall bekommt!!
also das bild ist echt Schlecht aber der Hammer ist ja wirklich der Preis da fahr ich doch lieber ohne Schweinwerferblenden rum
lg
ganz ehrlich ... so schön sind die Teile auch ned, wirkt zwar von vorne bisschen bulliger, aber von der seite sieht des zum kot*** aus.
Für mich ein No-Go
Da kauft man sich lieber gleich andere Scheinwerfer vorne, wie die Dayline oder ähnliches. Da hat man mehr davon