Neuer Böserblick was haltet ihr davon ?

  • weis net ob das schon jemand rein gestellt hat hab aber nichts gefunden deswegen hier der Neue böseblick


    http://cgi.ebay.de/Corsa-D-OPC…3%B6r?hash=item3a56e2f409


    was halltet ihr davon??? ?(

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DDDerCorsaD ()

  • Ziemlich schlechtes Bild um da was genau zu erkennen.
    Aber da er ja auch auf den Scheinwerfer geklebt werden muss, gibt es auch wieder keine gerade linie zur Motorhaube, sondern steht etwas hervor. Das gefällt mir optisch gar nicht.

  • sieht aus wie der opc sissi


    die blenden gibt es auch bei speed concept

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ich will mir keinen kaufen wenn dann eigenbau wenn überhaubt weil sieht auch ohne schick aus

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Die Bilder in der Auktion sind von Sissis Corsa und die scheinwerfer die da drin sind hab ich schon ne ganze weile!! (Also ich hab sie sissi damals abgekauft) und das sind die ganz normalen blenden die man überall bekommt!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • also das bild ist echt Schlecht aber der Hammer ist ja wirklich der Preis da fahr ich doch lieber ohne Schweinwerferblenden rum


    lg

  • ganz ehrlich ... so schön sind die Teile auch ned, wirkt zwar von vorne bisschen bulliger, aber von der seite sieht des zum kot*** aus.


    Für mich ein No-Go


    Da kauft man sich lieber gleich andere Scheinwerfer vorne, wie die Dayline oder ähnliches. Da hat man mehr davon

    Corsa D 1.2 16V mit 80 PS in Saphirschwarz
    Baujahr Anfang 2009


    Umbau - Clean Heck, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung in Orange, Türunterbodenbeleuchtung in Orange, Philips Silver Version (Blinkerbirnen), Philips BlueVision (Standlicht), Amatur in Silbercarbon,


    :yeah: Spart für den Corsa D Color Race :yeah: