• Hi Eileen,


    ein Auto kann immer ersetzt oder repariert werden! Meistens lediglich eine "ärgerliche" Angelegenheit ... viel wichtiger ist aber des es dir gut geht und du Dich von dem Schock erholst!


    Gruß Timo


    PS: ... schau mal auf dein Handy ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hey eileen
    ich wünsche dir auch eine gute besserung.
    finde es super, dass du den corsa wieder komplett herrichten lässt :)
    ich würds glaub ich in so einer situation auch nicht übers herz bringen, meinen kleinen weg zu geben :D
    hoffentlich gibts bei der abwicklung etc. bei dir keine probleme und du bist schnell wieder glücklich.


    lg
    Maiko

  • Hey, dann auch mal von mir gute Besserung an dich! Zum Glück is dir nichts schlimmeres passiert. Zwar schade ums Auto, aber deine Gesundheit geht ganz klar vor. Und schön zu hören, dass du ihn wieder herrichten lässt, ich könnte mich auch nicht von meinem kleinen trennen.


    LG Martin

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Ohne Sensationslust (!), wär´s möglich hier mal Bilder vom beschädigten Corsa zu sehen ??!


    aus sowas hab ich von dir gewartet du musst auch immer alles genau wissen
    (is jetz nicht bös gemint eher lustig also nicht falsch verstehen)


    Eileen


    tut mir leid mit deinem kleinen die werkstat wirds schon richten hauptsache dir gehts gut

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hi Eileen,


    erst mal gute Besserung von mir!!


    Tut mir echt Leid wegen deinem Würmchen. Aber da die Teile ja zu ersetzen sind, ist das ja mehr oder weniger halb so wild....
    Haptsache der Corsa wird wieder heile gemacht und hat keinen Totalschaden erlitten.
    Zum Glück ist dir nicht mehr passiert.


    Hoffe, dass dein Corsa nach der Reperatur wieder genauso aussieht wie vorher!!


    Weiterhin noch mal gute Besserung! Ruh dich erst mal ein bisschen aus. Das wird schon wieder alles.


    lg Kati

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto: