Schmiedekolben, Stahlpleul und Lager

  • Timo:


    würde an deiner stelle auch zu bilas fahren, da die ja fast um die ecke sind! falls du dich für bilas entscheidest, sag frau bilas bzw. zisis bilas einen schönen gruß von mir/uns ;) vielleicht bekommst dadurch noch etwas mehr rabatt! :wink:

  • Habe am 28.04 einen Termin bei dBilas zum Umbau :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @ timo


    hast dann auch noch vor an der leistungsraube zu dehen wenn du dein motor schon standfest machst.. ;)

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • @Candy: Ne, weiß ich noch nicht ... ist ja aber auch noch etwas hin ;) Hoffe mal, dass ich ihn Mttwochs abgebe und Freitags wieder abholen kann. Werde dir aber nochmal bescheid geben, wenn ich genaueres weiß :]


    Nephilem: LLK, Sportkat und Ansaugsystem mit entsprechend neuer Abstimmung werden definitiv noch kommen :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • also bei mir waren es 2 tage extra die bilas gebraucht hat mit den schmiedekolben und stahlpleuels! hab mich nämlich wärend des ersten umbaus dafür entschieden! ;) fahr demnächst wieder zu bilas um mein drehmoment zu erhöhen, denn mit meinen 311 nm sind die stahlpleuels unterfordert! :tongue:

  • Damit kann ich leben ... hauptsache das "mulmige" Gefühl beim Gas geben verschwindet endlich und ich kann es ohne Bedenken auch mal krachen lassen :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ... oder halt den Motor standhaft umbauen lassen 8) Tuning ohne mulmiges Gefühl, Leistung satt und Möglichkeiten "nach oben" :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!