Heckscheibenwischer

  • Das ist das Problem: Wie man ein solches Loch sicher und dicht im Glas schließt, ist mir noch nicht bekannt ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Moin,


    hat zufällig Jemand die Teilenummern für den Stopfen von Opel?


    Ich habe nur die vom Corsa C gefunden, aber der hat einen Durchmesser von 32mm:


    Stopfen grundiert
    Teilenr.: 90429858 - Katalognr.: 1784431


    Stopfen mattschwarz
    Teilenr.: 90339992 - Katalognr.: 1784946


    PVC-Mutter für Stopfen
    Teilenr.: 90339993 - Katalognr.: 1784864

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Ich will auch so einen Glasstopfen :top: :top: :top:


    Wer auch immer sowas daheim hat bitte per PN an mich :vogel:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Bene
    Ich will auch so einen Glasstopfen :top: :top: :top:


    Wer auch immer sowas daheim hat bitte per PN an mich :vogel:


    Hier kannst du einen nach Wunsch bestellen: http://www.gecleant.de/ habe meinen auch hier bestellt. :D unter meinem OPC mit Bildern

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Kannst du mir die Maße nennen?


    ...


    btw da seh ich nur welche aus Alu...


    Ich hätte gerne einen aus Glas zum einkleben!

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

    Einmal editiert, zuletzt von Bene ()


  • Hier beim Thema Heckwischer weg hatte ich es geschrieben.


    Durchmesser = 24.5mm
    Glasstärke = 3.5mm


    Ich habe eine gepulverten Design Individual bestellt, da es die passende Grösse nicht gab. Ob Sie auch in Glas haben in dieser Grösse kann ich nicht sagen.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Ich bestell da jetzt auch mal. Ich finde einfach keinen perfekt passenden Stopfen.


    Hoffentlich passt der dann auch richtig^^


    Danke für die genauen Maße auf jeden Fall.

  • Hab am 31.08 bestellt, am 03.09. kam die Bestätigung, dass sie das Geld bekommen haben.


    Den Alu-Stopfen habe ich aber immernoch nicht erhalten. Und auf Mails wird auch nicht geantwortet...


    Langsam platzt mir der Kragen :bla: