966: Corsa Sport in weiß endlich da !!!

  • Hallo,


    seit November bin ich nun in diesem Forum unterwegs und habe mich selbst auch schon brav vorgestellt.
    Nach mehr als 12 Wochen Wartezeit ist meine " Schneeflocke" nun auch endlich angekommen.
    Gestern konnte ich den Kleinen abholen. ( kommt wohl trotz Schiebedach aus Eisenach *wunder*)


    Es ist ein Corsa D Sport 3 Türer mit dem 100 PS Motor ( trotz Bestellung im alten Jahr) in casablancaweiß, Panoramaschiebedach, OPC Paket, Innovationsoaket 2 ( also Sitzheizung, Lenkradheizung, Quickheat..... ich bin halt ne Frau und friere ständig, da braucht man sowas :) ) und die übliche Sportausstattung. Im Moment natürlich auf Winterrädern. ;( aber das geht auch vorbei.


    Jetzt muss ich mich erstmal durch die Bedienungsanleitungen kämpfen und alles austesten. Mein alter Corsa B hatte den ganzen Schnickschnack und die vielen Knöpfe nicht. :D

  • Sehr schön. Glückwunsch und eine beulenfreie Fahrt.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • gute wahl, schickes auto. und den schnickschnack wirst du lieben lernen. seh ich am sport meiner süßen.

  • Landvoigt : ja, hab 17 zoll in 5 Speichen-Doppeldesign bestellt. Ich werd mir aber in Zukunft wohl andere Felgen zulegen. Hab ein paar schöne schwarz-silberene oder auch schwarz-weisse gesehen. Wenn die denn überhaupt gut aussehen auf dem Wagen.Mal sehen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum weißen Flitzer und eine Unfall freie Zeit.
    Der sieht sehr gut aus. Gute Wahl die du da getroffen hast.


    Eine frage hab ich nur. Auf dem Bild sieht es aus als wäre das Verbindungsstück vom Außenspiegel zum Auto nicht in Wagenfarbe sondern in weiß? Das ist doch beim Sport in Wagenfarbe!!!


    Grüße Heiko

  • Zitat

    Original von Icefire36


    Eine frage hab ich nur. Auf dem Bild sieht es aus als wäre das Verbindungsstück vom Außenspiegel zum Auto nicht in Wagenfarbe sondern in weiß? Das ist doch beim Sport in Wagenfarbe!!!


    Hier wird leider immer mehr gespart...
    dadurch ist der Fuß nicht mehr in Wagenfarbe..... :bla:

  • Zitat

    Original von Michael


    Hier wird leider immer mehr gespart...
    dadurch ist der Fuß nicht mehr in Wagenfarbe..... :bla:


    Das ist echt trauig. Armes Opel :(


    Grüße Heiko