OPC oder GSI

  • Jetzt gibts ja den GSI wieder.....


    GSI ist irgendwie kultiger......oder wie seht ihr das

  • Also ich würde schon gern dem OPC haben aber auch der GSI wird nicht schlecht sein. Aber aus finanzieller Sicht und der Umwelt zu liebe ne muss nicht sein.


    Aber ich finde beide trotzdem Hammer.


    90ps und Sportversion sind meiner Meinung nach für den Alltag genug.


    Icefire36

  • bekommt der GSI das selbe prollige lenkrad wie der OPC oder ein normales? ... einfach nur ein corsa mit viel ps der aber wie ein ganz normales auto aussieht wär geil ...

  • Zitat

    Original von bloom
    bekommt der GSI das selbe prollige lenkrad wie der OPC oder ein normales? ... einfach nur ein corsa mit viel ps der aber wie ein ganz normales auto aussieht wär geil ...


    Schau mal hier da sind Bilde vom GSI: GSI


    Icefire36

  • Ich denke das der GSI für Leute ist die noch einiges am Auto selber verbessern und basteln wollen.
    Der OPC ist meiner Meinung nach zu exklusiv und macht optisch mehr her so wie er ist.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • ich würde ganz klar den opc bevorzugen!
    gsi hat für mich immernoch so ein "proll" image und die preisdifferenz zum opc wäre es mir schon wert nicht in diese schublage gesteckt zu werden.
    auch optisch finde ich den opc um einiges besser

  • irgendwie ist mir der OPC zu sehr der "Plastikbomber"


    gefällt mir immer weniger.....vor allem die Front