• Samstag holen wir unseren Corsa ab. Es fehlt noch ein Warndreieck.


    Gibt es beim Corsa D eigentlich ein besonderen Platz für das Warndreeick? Muß das Warndreieck eine besonder Form haben?


    Oder ist es Serie? Aht der FOH dei richtige Form vorrätig, hat einer ´ne Teilenummer?

  • Gibt ein extra Warndreieck von Opel...


    Das passt dann in die dafür vorgesehene Halterung direkt am Kofferraum Anfang.


    Frag mal deinen FOH, sollte eigentlich als Geschenk möglich sein ;)

  • Es sollte nicht nur ein Geschenk sein es muß eins sein - wenn es denn ein guter Händler ist. Bei mir ist der VerbandskastenWarnweste und das Warndreieck drin gewesen. Und das sollte bei Dir auch so sein und wenn nicht verlang danach!
    LG aus dem WW

  • streng genommen darfst du ja garniocht ohne vom hof fahren laut stvzo

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Es gibt so ein Set von Opel, kostet glaube ich 20 Euro, solltest du aber auch umsonst bekommen zum Wagen. Einfach mal nachfragen.


    Das Warndreieck wird direkt hinter der Ladekante befestigt, ist somit fast unsichtbar.

  • Ja also das sollte der Händler schon dazu legen. Bei mir war alles drin und auch Fußmatten und ein toller Regenschirm, dafür aber wenig Benzin ;)

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    streng genommen darfst du ja garniocht ohne vom hof fahren laut stvzo


    klar darf er ohne vom hof fahren. er begeht dann nur eine geringfügige ordnungswidrigkeit.

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • Bei mir gab's nur das Warndreieck dazu. Verbandstasche hab ich mir selbst eine besorgt. Dafür übernimmt unser Händler grundsätzlich die Komplette Zulassung (Gebühren + Nummernschilder + Wunschkennzeichen).


    Gruß Markus