• Bei mir war alles drin.
    Fußmatten, das komplette Set mit Verbandtasche, Warndreieck, Sicherheitsweste plus dem Abschleppseil und natürlich war im Preis auch die Zulassung dabei.

  • Zitat

    Original von mars
    also wir haben dem händler einfach gesagt er soll warndreieck, verbandskasten reinlegen. und zack lag das bei abholung im kofferraum :D


    Genauso sollte das auch sein ;)


    Da freut man sich als Kunde dann über sein Auto.


    Am besten noch ein paar Blümchen und eine Flasche halbwegs guten Wein dazu und die Auslieferung wird zur perfekten Erinnerung :top:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • .. bei mir war nix drin, habe Direkt bei Opel KL im PS Center bestellt (bin ehem. Mitarbeiter) wurde nur durch den Händler ausgeliefert.


    .. bei der Ersparnis kann man sich den Tünnef auch selbst bei Opel Bestellen und auch wieder mit 20% 8)


    Harry

  • Zitat

    eine Flasche halbwegs guten Wein


    Ne Flasche Sekt war bei der Abholung auch noch drin, aber erst auf die Nachfrage wo das Glas Sekt zur Geldübergabe sei..... :D

  • wir haben 2 kleine sektflaschen bekommen :)
    und natürlich auch zulassung und alles mit kennzeichen etc was halt dazu gehört .

  • lol, ich hab nur ostereier dazu bekommn :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • heute kam mein Warndreieck zum Einsatz und hat es nicht überlebt :(


    direkt vor mir gab es an einer Kreuzung einen heftigen Auffahrunfall.
    also nach den Personen geschaut, Warndreieck raus und auf die Polizei gewartet.


    Nachdem ich meine Zeugenaussage gemacht hatte und die Polizei die unfallstelle abgesichtert hatte, wollte ich das Warndreieck wieder zusammenklappen. es gab nen kurzen knack und schon war einer der 3 streben gebrochen :(


    scheint so, als ob diese teil nur zur einmaligen verwendung geeignet ist ;)
    was kostet ein passendes für den corsa?