Woran erkenne ich Solar Reflect?

  • Hier ein >>>Link<<< wo alles gut erklärt wird ;)

  • Hey, danke! :)


    Jetzt weiß ich wenigstens das meiner es hat.


    @ogherby: Dachte auch zuerst es liegt am Winkel. Aber als die Autos nebeneinader geparkt standen, konnte man den Unterschied deutlich erkennen.
    Ich werde auf jedenfall ein Foto machen, wenn sich mal wieder die Möglichkeit bietet. ;)

  • Also hier sieht man es schon, aber bei den 2 OPC die ich kenne die auch beide eine haben sollen sieht das so nicht aus...

    Dateien

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen

  • Ich kenne zwar nicht die normale Scheibe vom Corsa D, aber im Vergleich zum B merkt man es schon!

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

  • Zitat

    Original von Aldo der Apache
    Also hier sieht man es schon, aber bei den 2 OPC die ich kenne die auch beide eine haben sollen sieht das so nicht aus...


    Der gelbe OPC könnte die Scheibe vom Corsa meiner Kollegin haben. Sehr extreme Tönung.
    Bei meinem Corsa deutlich weniger.

  • Liegt wirklich immer am Lichteinfall und am Blickwinkel. ;)


    EDIT: Wenn ich deinen Vorstellungsthread mit deinem blauen Corsa sehe, hat dein Corsa Klimaautomatik, da ist doch die Scheibe auf jedenfall dabei. :)

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von guenther1988 ()

  • Zitat

    Original von guenther1988
    Liegt wirklich immer am Lichteinfall und am Blickwinkel. ;)


    EDIT: Wenn ich deinen Vorstellungsthread mit deinem blauen Corsa sehe, hat dein Corsa Klimaautomatik, da ist doch die Scheibe auf jedenfall dabei. :)


    Jo, meiner hat es auch. ;)
    Aber der Unterschied liegt wie gesagt in der Stärke. Der Corsa meiner Kollegin hat dieses knalllila und bei meinem muss man schon sehr genau hingucken.

  • Bei meinem sehe ich das auch nur ganz selten, teilweise kommen mir aber Corsa, Astra oder Vectra entgegen auf der Straße, da fällt es mir sofort auf. ;)

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)