Woran erkenne ich Solar Reflect?


  • nochmal: Danke


    ja, ich kanns net noch besser erklären, es scheint zu schwierig zu sein. Mein Anliegen zu übertrieben, also lass ich es. Ich geb auf und schau beim FOH vorbei, mal sehen ob der auch ne SuFu hat...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • sei nicht böse. dir wurde doch lediglich auf einen vorhandenen thread hingewiesen.
    seh mal so wenn jeder für sein eigenes problem einen neuen thread aufmacht versinken wir hier irgendwann im chaos. nur mal eine kurze stichwort suche hilft doch schon weiter und dauert wenige sekunden.


    zum thema:


    ich habe meinen 08/09 bestellt. hatte vorher den corsa d ohne solarreflect. jetzt mit solarrefelct, wenn überhaupt wahrnehmbar sehr gering. also einen wesentlichen unterschied konnte ich nicht feststellen....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Bevor ich dem FOH blöd komme bitte noch einmal eine Bestätigung zur Sachlage...
    Hatte Steinschlag bei meinem 09er Edition und bei Opel auf TK eine Solar-Reflect Scheibe bestellt. Als ich Ihn abholte sah ich schon nix lilanes
    egal scheint, laut diesem Treat, ja so sein zu können bei Solar-Reflect..
    Hab mir eure Links angeguckt und mit Entsetzten festgestellt, dass auf meiner neuen vermeindlichen Solarscheibe "Laminated GF" drauf steht!!
    Laut den Links ist dass doch ne NORMALE Scheibe!!!
    Bitte nur um eine Bestätigung oder halt Verneinung bevor ich dem aufs Dach steige! Der FOH sagte noch: Klar Solar-Reflect ist bestellt und eingebaut worden.. ?(

    CORSA EDITION 1.4 OPC-Line 1, Saphirschwarz,
    Kurven- u. Abbiegelicht, NSW, Parkpilot, CD 30MP3,
    aktive Kopfstützen, Osram Diadem Blinker
    Doppelspeichen 17 Zöller 215/45 R17

  • is nur ne normale scheibe..
    ansonsten soll dein foh dir genau zeigen, wo das ne solarreflect ist ;)


    laminated c is die solar reflect...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von sevotharte
    is nur ne normale scheibe..
    ansonsten soll dein foh dir genau zeigen, wo das ne solarreflect ist ;)


    laminated c is die solar reflect...



    Ok alles klar dank Dir!
    Der Anschnallgurt zog sich auch nicht mehr ein - Garantiefall neuer wurde bestellt (angeblich) und auch gemacht. Bin eben aus der Garage gefahren (kann also nicht an den -10 Grad liegen) und irgendwie ist es noch schlimmer geworden statt besser. Dreh bald durch wird klar n FOH-Wechsel!

    CORSA EDITION 1.4 OPC-Line 1, Saphirschwarz,
    Kurven- u. Abbiegelicht, NSW, Parkpilot, CD 30MP3,
    aktive Kopfstützen, Osram Diadem Blinker
    Doppelspeichen 17 Zöller 215/45 R17