Corsa OPC Bremsen erneuern

  • Zitat

    Original von **BlUe_MaGiC**
    Hallo Leute ich bekomme die originalen opc und gsi bremsklötze neu für nen 100ter is das viel
    Oder geht der Preis?


    sollten ate-klötze sein. Mitarbeiterpreis war bei meinem foh ca. 56€ netto.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • habe 54 Euro bezahlt von daher recht teuer!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Hab nach 42Tkm vorne Scheiben und Beläge machen müssen. Scheiben waren eingelaufen.......... Sind jetzt Sandtler Typ X mit EBC Green Stuff Belägen :top: Scheiben haben 208 gekostet und Beläge 70 Euro und fürs machen noch 20. Ich tu es mir nicht mehr an das ich das ohne Bühne in der Garage mach :evil:

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • Sind die originalen auch ATE da ich mit den ATE früher keine so guten erfahrungen
    Hatte?

    ___________________________________
    8,5x18 Tomason TN1 - OPC Umbau
    Böser Blick - H&R Federn 35mm -
    Seinmetz Kühlergrill - Heckdeckel gecleant

  • kannst deine Erfahrung ja dann posten, will mir die kombi auch holen ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hallo, also ich fahre seit ca. 2000 km die ATE Power Disc und die Ceramic Beläge und bin zufrieden, sie Bremsen besser als die Serienanlage und es quietscht auch nichts und die Felgen sind weniger dreckig.
    :wink: Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto: