Wieder so gut wie neu!

  • Guten Tag zusammen,


    fahre seit Dezember 06 einen Corsa D Sport 1.3 CDTI. :]


    Nachdem mir jemand im Parkhaus die Fahrerseite zerkratzt und verbeult hat konnte ich ihn gestern wieder in der Werkstatt abholen - ist zum Glück nix mehr zu sehen :P


    Dies ist das erste Auto, mit dem ich bis jetzt echt total zufrieden bin - hatte wirklich noch nix daran auszusetzen, sowohl bei der Verarbeitung als auch bei der Motorleistung..


    Vorher hatte ich einen Opel Corsa B 1.2 i und danach einen Mercedes A 160 - dazwischen liegen echt Welten! Bin froh, dass ich mich wieder für nen Opel entscheiden hab! :clap:


    Habe nun vor, das gute Stück etwas aufzuwerten - als allererstes ist die Anlage dran und dann evtl. noch etwas OPC-Line-Zubehör.


    Über Erfahrungen / Tipps von anderen Corsa-D-Fahrern würde ich mich riesig freuen!


    Weiß z.B. jemand, ob an das CD 30 MP3 noch ein zusätzlicher Verstärker angeschlossen werden kann? ?(
    Würde das Radio gerne weiterhin nutzen, allein schon wegen der Lenkradbedienung.


    Viele Grüße, Elch78

  • Servus, Elch78,


    mein Glückwunsch (zum Auto), mein Beileid (zum Blechschaden) und herzlich Willkommen (zum Beitritt):clap:


    Ich kann Dir leider noch keine Tips rüberreichen, mein CORSA ist zwar - wie ich Gestern erfuhr - beim Händler, muß jetzt aber dort noch wenigstens 5 Wochen angemeldet sein (Preisvorteil).


    Aber thomas56 hat ja schon den wesentlichsten Tip gegeben, da ist echt schon einiges im Forum. Viel Spaß beim schmökern!

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. :clap:


    Viel Spass hier und allzeit unfallfreie :auto:



    Zitat

    Nachdem mir jemand im Parkhaus die Fahrerseite zerkratzt und verbeult hat....


    Das tut mir leid zu hören, leider gibt es solche Idioten überall, ich hoffe ja immer so einen zu erwischen :evil: nur klappte das bisher nie.
    Aber wenigstens ist es wieder in Ordnung und man sieht nichts mehr, das ist die Hauptsache.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Elch78! ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich mit Deinem Corsa! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo !


    Bin noch recht neu in diesem Forum,habe Deinen Beitrag mit Freude gelesen.Denn ich hatte zwischenzeitlich mal nen Mercedes A 1170 CDI.
    Gleich wieder vergessen,über den Umweg VW Touran ( Der unfreiwillige Werkstattkönig) über einen Nissan Note 1.6 Comort Style
    den ich noch etwas fahren muss,weil mal Blechkind 38,Eisenach zwar verlassen hat aber noch beim Spediteur in Essen steht.
    Bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben und mit Gleichgesinnten wie Dir zu Diskutieren oder auch nur mal um Infos auszutauschen.
    Also viel Spass mit dem Forum und Deinem tollen Flitzer. 8)


    Gruss aus Westfalen


    Rallimain


    In Kürze Corsa D 1.7 CDTI Cosmo :jump:


    Sommer,Sicht,Technik Paket ( Vorteilspaket)
    Winter,Elektro-Paket, ESP,
    Dieselpartikelfilter
    Alufelgen
    Schwarz Metallic, 3Trg.
    Panorama-Schiebedach
    Parkpilot