Lohnt sich OPC Line Sportauspuff mit Trapezblende

  • *ausgrab* Ich hab bei OPC Nienhaus jetzt was gesehen: Link
    Ist das jetzt der Remus-Auspuff? Den gibts zu dem Preis wohl auch für den 1,2er. Ich frag mich, was der klanglich so bringt. Bißchen satter und dumpfer wär ganz schön. Viel Kawumm hab ich im B-Corsa und da das auf der Bahn auf die Dauer nervig ist, will ich das nicht mehr :D
    Vielleicht kann ja mal jemand nach der Teilenummer schauen, was das für ein ESD ist : 5852686

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Ne, das ist der Serienpott vom Sport.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • so jetzt kann ich meine frage selbst beantworten, da ich den auspuff über 1 monat berreits drauf hab, eine abe liegt bei, vom sound hät ich mir eigentlich mehr erwartet, wurde zwar etwas satter mit der zeit aber trotzdem keine wunder erwarten, bei längerer fahrt meldet er sich dann schön und satt, wie es eigentlich sein sollte, aufjedenfall passt er perfekt zur opc linen :D alles beim 1.2er ohne mitteltopf =)

  • Zeig mal bitte ein paar Bilder, vielleicht kannst du ja auch noch ein schönes Soundfile machen. ;) Vorbeifahrt usw.

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von guenther1988 ()

  • da ich mich bis jetzt eh noch nicht vorgestellt hab, werd ich das die Tage machen, dann natürlich auch ein paar bilder von dem auspuff hochladen bzw hier rein posten, soundfile kann/werd ich machen sobald das wetter passt ;)

  • Danke dir! ;)

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

  • Würde mich echt mal interessieren, ob da viele Sound-Abweichungen zu hören sind. Bzgl. zu Bastuck, Lexmaul...


    Und wieviel kostet nun DEIN ESD von Remus?? Wo gekauft?

    - COLOR EDITION -

    Umbauten:
    -Bastuck Komplettanlage 63mm
    -OZ Ultraleggera 7x17 Et37 matt schwarz
    -Heck gecleant
    -Subwoofer Helix E250
    -Cupra Lippe
    -K&N Filter

    KLICK MICH
    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von paddi2471 ()

  • ich hab ihn um 380 bekommen war im angebot 20%, dann auspuff hab ich direkt von opel, die wussten zwar zuerst nicht wovon ich rede aber nachdem ich ihnen die internetseite vom opel gezeigt habe wussten sie bescheid :P