Lederlenkrad löst sich auf

  • Die Preise hab ich hier aus derm Forum!


    Das sind FOH Preise!


    aber ich kenn halt nur die 2 oben genannten...

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von ogherby
    Die 6Jahre helfen dir aber nichts beim Lenkrad...........


    Ach nee... :P meinte das auch eher allgemein!


    Aber da er ja erst 1 1/2 Jahre knapp alt ist, und erst 33.00km runter hat, kann man schon erwarten, das dass auf Garantiebasis behoben wird! Oder denkst du nicht?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

  • War gerad beim FOH... so einfach ist alles nicht...


    Das muß sich erst noch einer anschauen...und dann wird entschieden... Die bauen mir ein neues ein,meinte der typ... aber dann wird noch ne material prüfung bei opel gemacht...und dann kann es passieren, das ich alles selber zahlen soll...


    Dachte eig das dass alles ein wenig unkomplizierte abläuft!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Tommy3103
    War gerad beim FOH... so einfach ist alles nicht...


    Das muß sich erst noch einer anschauen...und dann wird entschieden... Die bauen mir ein neues ein,meinte der typ... aber dann wird noch ne material prüfung bei opel gemacht...und dann kann es passieren, das ich alles selber zahlen soll...


    Dachte eig das dass alles ein wenig unkomplizierte abläuft!


    Komisch, bei mir ging das alles unkompliziert. Angeschaut, gefragt, was ich will, dann bestellt und gut war es..

  • bei mir ist das Lenkrad auf 12 Uhr abgeschürft und hat blasen sprich die poren schauen raus und dann war ich beim foh der meinte er könne das ausbauen aber es wird warscheinlich nicht ersetzt sondern ich kannn die kosten selber tragen.
    was kann ich dagegen tun gibt es eine garantie telefonnummer oder addresse bei opel an die ich mich direkt wenden kann ?
    ?(

  • Also ich bin dann zu dem FOH, wo ich meinen Corsa gekauft habe, der Meister dort hat es sich angeschaut und hat dann gemeint, das geht auf Garantie. Hatte 36.000 KM runter als es anfing.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon