CD30 (mp3) Meinungen

  • Guten Morgen,


    gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der mit dem verbauten .mp3 - Radio vollends zufrieden ist? :tongue:
    Hatte gestern diverse "Maßstabs - Cd's" getesten und bin wirklich überzeugt von dem Gerät ! :)


    Ok, High End ist es natürlich nicht, aber ich habe eine schweinegute Anlage zu Hause, da stelle ich höchste Ansprüche.


    Danke im voraus für eure Kritiken und Beipflichtungen !

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Bin auch zufrieden. :) Haben es in drei Autos und da ich nicht sooo audiophil bin, ist der Klang für mich okay.
    Zur Perfektion fehlt nur noch ein SD-Slot oder ein USB-Anschluss...

  • Zitat

    Original von sir_d
    Bin auch zufrieden. :) Haben es in drei Autos und da ich nicht sooo audiophil bin, ist der Klang für mich okay.
    Zur Perfektion fehlt nur noch ein SD-Slot oder ein USB-Anschluss...


    Mir fehlt Bluetooth, aber leider kann man nicht alles haben. :)

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • hi,


    also ich hab das navi cd60... ist ja auch eigentlich das gleich radio oder? und ich muss sagen das hat doch für den normalen Gebrauch genügend bums. Ich bin sehr zufrieden. Ab und zu ist es mal etwas dünn aber das kann ich verschmerzen.


    Wer natürlich eine Disco-Kugel durch die Gegend fahren will :P dem wird das Radio natürlich bei weitem nicht reichen....

    Corsa D 1,6 Turbo GSI (150 PS), Saphirschwarz, RaucherPaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, Quick-Heat-Heizung, Navi CD 60 (Innovations-Paket 1), OPC-Line-Paket 2, 3. Kopfstütze hinten, Aktive Kopfstützen vorne, EDS Phase 1 NR Linear 235 PS/330 NM


  • Das wundert mich ja ein bißchen. ich mein für den normalen anwender is das schon ok aber wenn du ne gute anlage zuhause hast....
    im den höhen und in den tiefen fehlt die dynamik und glasklar ist der klang auch nicht ganz...
    allein durch ein wechsel gegen ein oberklasse radio konnte man der anlage schon wesentlich mehr ausdruck verleihen.aber wenn du zufreiden bist... ist wohl auch ein wenig geschmackssache:]

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Klar, ist Geschmackssache! :)


    Wenn man extremen Wert auf Klang im Auto legt, dürfte man im Auto auch keine mp3´s hören, da bei der Komprimierung von Audio viel Dynamik verloren geht! ;)


    Fassen wir vielleicht zusammen: zur Untermalung der Fahrgeräusche reicht es mehr als aus! ;)

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System