Umfrage: Wie gefällts euch besser? (Irmscher Felgen)

  • Welche Version gefällt dir besser? 0

    1. Stern silber lackiert (0) 0%
    2. BLACK original (0) 0%

    Hi Leute,


    hab vor ner Woche meine neuen Felgen Irmscher Five-Star-Black bekommen.


    Nun zum Thema: Ich bin auf die mehr oder weniger grandiose Idee den Stern silber zu lackieren...


    Gedacht Getan... Doch nun bin ich nicht mehr so überzeugt von meiner Idee. Zum Einen bekom ich das net so hin wie ich mir das vorstelle, und zum Anderen habe ich probemontiert, und ich muss sagen die schwarzen gefallen mir au gut! Um nicht lange um den heißen Brei zu reden: ich kann mich nicht entscheiden und brauche eure HILFE :] !

  • Habe mich für "Sternsilber lackiert" endschieden.
    Sieht meiner Meinung nach besser auf den silbernen Corsa aus ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Das schwarz lackierte sieht irgendwie nach Spraydose aus ;)


    Bin auch für silber. Passt gut.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Eigentlich bin ich ja Fan von schwarzen Felgen aber hier gefallen mir die Felgen in silber auch besser :kaffeetrinker:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • auch mir gefallen die in silber besser
    schwarz wirkt einfach zu klein....

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos