Handschuhfach - Beleuchtung nachrüsten ?

  • Auch der zweite Versuch das Kabel ausfindig zu machen ist gescheitert. :(


    Das kann doch nicht sein, dass der eine das Kabel hat und der andere nicht; zumal es ja die gleiche Ausstattungslinie wie Cordis ist und die Autos nur wenige Tage zeitversetzt gebaut worden sein können.


    Oder liegt das evtl. an dem Winterpaket, dass bei Dir vielleicht noch ein paar Kabel mehr vorverlegt sein könnten. ?(

  • Tut mir leid! Bin jetzt auch ratlos versuch doch noch bei deinem FOH etwas zu erreichen . Schildere ihm die Situation die werden dir helfen können! Gruss CORDI

  • Hallo zusammen,


    wie sieht es denn mit der Garantie o.ä. aus, wenn ich die Handschuhfachbeleuchtung selbst nachrüste?


    Viele Grüße,
    Corsa-Manni

  • Wenn alles ordentlich isoliert ist und halbwegs fachmännisch aussieht dann gibt es keine Probleme mit Garantie.


    Ist ja auch nicht so wenn ich einen fertig PC kaufe da andere CPU einbau, der dann kaputt geht irgendwann, dass die Garantie wegen einer anderen CPU erlischt.
    Ich hätte genau so gut mir den im Fachgeschäft einbauen lassen können aber wieso wenn ich es selber vielleicht sogar besser kann.

  • Ich habe bei einem OH ebenfalls eine Handschuhfachlampe erstanden:


    Anstelle von

    Zitat

    Original von Cordi
    ... 10.87 Euro beim FOH Teilenr. 1 174044 23B Leuchte


    allerdings für
    13.83 Euro mit FOH Teilenr. 1 1747044 23B, da der sehr freundliche Mitarbeiter die andere nicht finden konnte...


    Naja, trotzdem kann ich mich Edition anschließen, leider konnte ich das Kabel nicht ausfindig machen.


    Kann mir jemand sagen, wo genau ich in welcher Ecke suchen muss?


    Habe gerade noch gefunden:

    Zitat

    Original von Cordi
    oben links in ecke ist Stecker mit Isolierband an einem anderen Kabel fixiert, abmachen und zusammenbauen


    Von welchem Blickpunkt denn aus: Wenn ich auf dem Beifahrer sitze oder wenn ich unter dem Handschuhfach liege?


    Vielen Dank,
    Corsa-Manni

  • sorry leute, ich glaub ich muss die leute die den wagen aus eisenach bekommen haben etwas trösten... hab heute ein infoblatt "eisenach intern" gelesen... da steht was zu den kabelbäumen... jeder wagen hat seinen eigenen kabelbaum, es sind keine leitungen verlegt die NICHT benutzt werden (zumindest du aus eisenach, in spanien kann das wieder anders sein...)
    :bla:

  • Hallo!


    Zitat

    Original von FaB
    sorry leute, ich glaub ich muss die leute die den wagen aus eisenach bekommen haben etwas trösten... hab heute ein infoblatt "eisenach intern" gelesen... da steht was zu den kabelbäumen... jeder wagen hat seinen eigenen kabelbaum, es sind keine leitungen verlegt die NICHT benutzt werden (zumindest du aus eisenach, in spanien kann das wieder anders sein...)
    :bla:


    @ FaB
    Hast du denn eine Idee, was in dem Iso-Bank "versteckt" sein könnte. Habe die Bilder nochmal aufgehellt. Ich hatte bis jetzt die große Hoffnung, dass sei der Stecker...


    @ alle mit einem Wagen aus Saragossa:
    Wenn dem tatsächlich so ist, dann habe ich jetzt eine Lampe anzubieten! Hat jemand interesse?



    Viele Grüße,
    Corsa-Manni