Handschuhfach - Beleuchtung nachrüsten ?

  • Zitat

    Original von OldMan
    Mir wird ganz schlecht - grün-gelber Draht als spannungsführende Leitung :wb:


    :shoot: TOTESSTRAFE :shoot:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von OldMan
    Mir wird ganz schlecht - grün-gelber Draht als spannungsführende Leitung :wb:


    In der Auto-Elektrik haben die Kabelfarben nichts gemeinsam mit der Hauselektrik!!!!


    In der normalen Elektro-Installation sollte man tatsächlich keine Spannung auf ein Grün-Gelbes Kabel legen .....8o :evil:

  • OK, ich gewählte das falsche Kabel-Farb-, ich gebe es zu! :rolleyes: Das nächste, was ich wollen nachrüsten ist Fuß Beleuchtung Lampen, :zzz: so wenden Sie sich bitte, keine Todesstrafe, denn ich habe bereits den Auftrag für sie! :bow:

    Corsa D 2008, 5 turer, casablanca weiss, 1.4 90PS

  • Zitat

    Original von Brasil OPC
    Ja das ist schon klar. Im Auto ist alles Kunterbunt! Aber trotzdem tut einem das WEH wenn man das als Elektriker sieht :wb:


    wenns bei dir da schon weh tut......:tongue:


    Zitat

    so wenden Sie sich bitte, keine Todesstrafe, denn ich habe bereits den Auftrag für sie!


    ich finds herrlich:tongue:
    nich böse sein

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von onkelbuh
    In der Auto-Elektrik haben die Kabelfarben nichts gemeinsam mit der Hauselektrik!!!!


    Ist schon klar, dennoch sträuben sich dem Elektriker die Haare, wenn der Schutzleiter mißbraucht wird ;)

  • Hallo Leute


    Ich muss das Thema mal wieder aufgreifen, haben uns ja auch einen neuen Corsa geholt MJ09. Habe aber noch garnicht drauf geachtet ob im Handschuhfach ne Beleuchtung ist, muss ich morgen früh erst mal gucken, aber so wie ich Opel kenne haben die daran auch wieder gespart. Meine Frage ist woran erkenne ich ob mein Wagen aus Eisanach oder Saragossa ist???

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008