Felgenschutzring von in.pro

  • Das sehe ich anders, mir ging es nicht um den Felgenschutz, sondern um die Optik.
    Und als Mann muß ich die Frauen mal in den Schutz nehmen. Denn stellt euch mal einen Tag an die Kasse bei unsere Autowaschstrasse und Ihr werdet sehen, wie alte Omas besser auf das Förderband fahren, als Typen mit coolen Sprüchen. Die brauchen den Felgenschutz.
    Schönen Tag noch

  • Zitat

    Original von Opelco
    Das sehe ich anders, mir ging es nicht um den Felgenschutz, sondern um die Optik.
    Denn stellt euch mal einen Tag an die Kasse bei unsere Autowaschstrasse und Ihr werdet sehen, wie alte Omas besser auf das Förderband fahren, als Typen mit coolen Sprüchen. Die brauchen den Felgenschutz.


    Das liegt daran, dass normale Männer ihr Auto von Hand waschen. :auto:


    Jetzt mal ehrlich, wegen der Optik? Einen Plastikring an Alufelgen? :ugly:

  • Zitat

    Original von Holy_Moly


    Das liegt daran, dass normale Männer ihr Auto von Hand waschen. :auto:


    Jetzt mal ehrlich, wegen der Optik? Einen Plastikring an Alufelgen? :ugly:


    Stimme beiden Kommentaren zu 100 % zu.


    Bei mir geht's zwar auch um die Optik, aber ich sag mal so: lieber nen Plastikring auf der Alufelge, als Schrammen in der Alufelge. ;)


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von DJ W@ge
    Stimme beiden Kommentaren zu 100 % zu.


    Bei mir geht's zwar auch um die Optik, aber ich sag mal so: lieber nen Plastikring auf der Alufelge, als Schrammen in der Alufelge. ;)


    Das stimmt. Deshalb hat meine Freundin einen alten Polo bekommen, damit meine Felgen verschont bleiben :evil:

  • Ja , das mit dem Plastikring, war halt die Idee im Gegensatz zu den Felgenrandaufklebern, die man nur in 3mm Breite auf die original Alufelgen bekommt.
    Durch den breiteren Weißen Ring, wirkte die Felge irgendwie Gößer und zu dem weißen Auto passte es meiner Meinung, ja ganz gut.
    Vielleicht mache ich am Montag nochmal ein Foto, damit Ihr versteht was ich meine.


    Das mit der Aussage: Darum, fährt meine Freundin auch nen alten Polo, ist natürlich gegenüber den weiblichen Corsa Fahrerinnen nicht glücklich ausgedrückt.
    Gruß

  • Ich grab den Thread hier mal wieder aus, hab auf der Essen Motorshow einen Stand entdeckt. Der Name Rim Ringz ist doch recht aussagekräftig. Wer weiß ob deren Produkt was taugt, wäre schon interessant zu wissen. Gibt's in Silber und Rot.


    Rim Ringz Felgenschutzringe 17 Zoll rot (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"