Farbunterschiede

  • Hallo...


    mir ist das bei meinem auch schon aufgefallen... als ich es zuerst bemerkte musste ich 2 mal hinschauen... mhm

  • Ich habs meinem OH mal gemeldet.....er will sich schlau machen ob da nachgebessert werden kann......


    beim astra ist es teilweise noch schlimmer......vor allem bei pannacotta...ich werd mal suhen und fotos einstellen..

  • bin kein fachmann dafür inwieweit das zu dulden ist,
    es fällt auch auf manchen werbebildern der autoherstellern allein schon auf (!).
    Auf Grund der verschiedenen Untergründe kann auch der Tiefenglanz wohl nicht ganz identisch wiedergegeben werden, mal abgesehen vom Farbton selbst...

  • Ich habe sowas bei mir noch nicht bemerkt. Aber schwarz schluckt auch viel Licht und da fällt sowas glaub ich weniger auf. ich denke auch, dass es wie didi schon sagte, an dem Untergrundmaterial liegt.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    genau dasselbe problem hab ich auch an meinem...wie bei deinem ersten bild!!


    hast du es schon bemängelt beim OH ?