Wie tief kann ich noch bei 215/35 R18

  • :tongue: :tongue: :tongue:


    Also was wollt ihr überhaupt.....sieht ihr es, dass was ich habe ist möglich und ich habe immer noch etwas platzt dazwischen und deswegen fragte ich ob da noch ne tieferlegung mehr geht oder nicht....
    aber ihrseit ja alle so cool und supertuner....

  • und junge, ich hab nachgemessen bei der gleichen rad/reifen kombi, das geht gar net wad du hast ausser du hast 0,0 federweg !



    ich nimm das letzte gerne zurück wenn du mir das gegenteil beweisen kannst, anosnsten bleib ich bei dieser meinung[/quote]


    Turborolf, kannst gleich mal das letzte zurücknehmen, da ich dich ja vom gegenteil überzeugt habe oder????


    Glaub mir ich habe noch nie jemanden ernsthaft verarscht oder aufgesprochen... :(

  • Was soll mit der schürze sein???schürze muss net bearbeitet werden, die ausspahrung am auspuff ist vom sportmodell und die auspuffendrohrvariante wird fast dem original sportendtopf gleich wirken, aber gruppe A

  • ok.... also so langsam bin ich echt verwirrt.


    ich weiss net wieso aber bei mir würden bei 37mm die reifen an der innenseite des radhauses liegen.
    und dei felgen stehen auch schon mehr als bündig mit der weitestens stelle der karosse.


    bei dir scheint die spurverbeiterung nicht wirklich aufzufallen......


    ich nehm das zurück das du das nicht drauf hast bzw dran hast, aber irgendwie wirkt das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.


    wie lang hast du die federn drin, kann es sein das die noch nicht wirklich 35mm tiefer sind sprich sich gesetzt haben ?



    kann mir das net erklären wieso das bei mir so nicht passen würde nach meiner messung ^^


    edit: ich nehm letztes zurück, jedoch kann ich mir nicht erklären wieso bei mir nur noch 37mm platz sind was heisst das -35 nicht geht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von turborolf ()

  • wie auf den bildern klar zu erkennen ist das auto dezent verspoilert...irmscher spoiler rundum... ;)muss dazusagen, dass ich es als alltagsauto nutze und auch noch ne garageneinfahrt rauffahren will.muss eh schon verdammt aufpassen in parkhäusern etc.spoiler sind genug alles andere ist in meinen augen prolotuning.......
    auspuff und evtl ein schwarzer unbeschrifteter grill dran und schluss mit dem umbau.denke jeder hat da seinen eigenen geschmack......

  • Gut, gut...Du hast es jetzt allen gezeigt. ;)


    Könntest Du irgendwann mal noch Bilder vom Irmscher Dachspoiler machen? Am besten in verschiedenen Perspektiven. Ich spiele auch mit dem Gedanken den irgendwann zu kaufen...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo