Nr. 1033 neue stolze Corsabesitzerin :-)

  • Hallo an alle,


    ich hab mich heute hier angemeldet und wollte mich auch kurz vorstellen.


    Sandra, 34, aus Mainz.


    Da mein 9 Jahre alter Fiat Punto nun endgültig den Geist aufgegeben hat (bzw. ich nicht mehr bereit war, noch mehr Geld in die Reparaturen zu stecken, diesmal war es wieder die Zylinderkopfdichtung), bin ich dann jetzt unverhofft und etwa 1 bis 2 Jahre früher als geplant zu meinem neuen Corsa gekommen. :)


    Nach meinem Urlaub am 26.04. kann ich "Coco" abholen. Coco wegen COrsa und den ersten beiden Buchstaben (Co) meines Nachnamens.


    Ich habe die Edition 111 Jahre mit dem Komfort-Paket in saphirschwarz-metallic gekauft, der zum Glück schon im Lager in Eisenach steht und daher innerhalb von 3 Wochen da ist.


    Sobald ich meinen Kleinen habe, werde ich dann auch mal Fotos einstellen (obwohl ja eher unspektakulär, weiß ja jeder, wie er aussieht).


    Ich hoffe, dass ich hier viele nette Tipps bekommen kann (hab mich schon ein bissel durchgelesen).


    Liebe Grüße aus Mainz


    p.s. Hab auch gleich ne dumme Frage: Was hat das denn hier mit diesen Fahrzeugnummern auf sich?? ?(

  • Hallo Corinna, Grüsse in die Landeshauptstadt :wink:


    wünsche dir viel Spaß mit Coco :auto:


    das mit den Nummern beläuft sich so; Jede/r User/in der/die sich und seinen/ihren Wagen vorstellt, bekommt eine Nummer von einem der Mods zugewiesen, das wird dann wohl bei dir die 1030, 1031 oder so sein.


    Vg Mirco

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Hallo Sandra!


    Na dann ist die Wartezeit ja nicht mehr lange!
    Wünsche dir viel Spaß hier!


    LG
    Tara

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Tara ()

  • Danke für das nette Willkommen! :)


    Dann bin ich ja jetzt schlauer, was die Nummern angeht.


    Ich melde mich dann wieder, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und mein neues Schätzchen habe.


    LG und schönes WE Euch allen!


    Sandra


    p.s. Sascha, alles klar, blink dann mal! :wink: