Und was er leider nicht hat...

  • Tja.....elektr. FH für hinten gibts vorerst nicht.
    Evtl. wird bei einem späteren Facelift nachgelegt.


    In der Regel sitze ich ja vorn, deshalb alles halb so wild......... :auto:

  • Zitat

    Original von opa38
    Tja.....elektr. FH für hinten gibts vorerst nicht.
    Evtl. wird bei einem späteren Facelift nachgelegt.


    In der Regel sitze ich ja vorn, deshalb alles halb so wild......... :auto:


    aber bitte auf dem Beifahrersitz :lol: :lol: :lol: denn der Wagen ist doch für deine Frau gedacht, oder ?

  • Zitat

    Original von thomas56


    aber bitte auf dem Beifahrersitz :lol: :lol: :lol: denn der Wagen ist doch für deine Frau gedacht, oder ?


    Aber selbstverständlich.... :]
    Gottseidank hat er auch eine Popoheizung auf dem Beifahrersitz. :D

  • was mich noch interessieren würde, hat der corsa eine automatische warnblinkanlage wenn ich eine vollbremsung mach oder muss ich noch zum taster greifen?


    @opa, was für dich und deine sitzheizung:


    freuen sich der popo und der darm,
    ist die heizung im sitz so richtig warm.
    auch schneller wärmer wirds im rücken
    nur dadurch dass wir ein schalter drücken.
    weiß nicht wielange die reise geht.
    aber immernoch besser als man fleht,
    liebe gelenke seid nicht steif und fest
    sonst gibt ihr mir heute noch den rest,
    nicht einmal die blase kann was sagen,
    weil die sitzheizung war ein getragen
    bei der bestellung in meinem opelhaus
    und erfreut darüber bin ich überaus.

  • Wie gehst Du denn ab? :D


    Hast Du Deine künstlerische Ader entdeckt?


    Spaß beiseite; keine Ahnung ob der Corsa eine automatisch einsetzende Warnblinkanlage bei einer Vollbremsung hat.


    Wer braucht sowas auch schon? ?(


    Kenn sowas hauptsächlich von den Franzosen-Kisten.

  • der corsa blink mit den bremslichter bei ner vollbremsung :D


    Zitat


    Adaptives Bremslicht


    Ihr Sicherheitsplus: Kommt es bei Geschwindigkeiten von mehr als 30 km/h zu Bremsmanövern mit ABS, blinken die Bremslichter fünfmal pro Sekunde - eine wirkungsvolle Warnung für den nachfolgenden Verkehr.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • wo wir gerade beim thema sind. und was er leider nicht hat.


    eine mittelarmlehne. mir ist es wie die schuppen vom auge gefallen, als ich das beim grande punto mitbestellen hät´ können. eigentlich schade, dass es der corsa nicht hat. ist ein tolles gimmick und praktikabel außerdem.

  • Naja ich glaub das scheiden sich die Geister. Ich bin einmal mit ihr gefahren und fand die nur nervig.
    Aufder Autobahn mit Tempomat mag sie warscheinlich richtig chillig sein wenn man lässig daher fährt. Aber in der Stadt da nervt sie nur. Zumal die wo ich mit gefahren bin nicht zurückklappbar war.

  • Zitat

    Original von deichkind
    wo wir gerade beim thema sind. und was er leider nicht hat.


    eine mittelarmlehne. mir ist es wie die schuppen vom auge gefallen, als ich das beim grande punto mitbestellen hät´ können. eigentlich schade, dass es der corsa nicht hat. ist ein tolles gimmick und praktikabel außerdem.


    du sprichst mir aus der seele...


    ich will auch sowas haben... gibt es grundsätzlich auch nachrüstlösungen für 3-türer..? lässt sich sowas mit einem nach vorn klapp-barem sitz vereinbaren, oder sind die am mitteltunnel fest gemacht?


    bitte um rat :)



    mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • Natürlich gibt es das. Das sind das so universal Lösungen die für jedes Fahrzeug geeignet sind aber davon halt ich garnichts zumal man all den Aufwand hat das Ding ordentlich an den Sitz zu montieren.
    Da wäre eine perfekte Lösung von Opel gefragt.