Und was er leider nicht hat...

  • bei meinem golf ist das eine gesamt lösung der mittelkonsole und ist über dem mitteltunnel angebracht. sowas wie universallösungen halt ich nun wirklich nichts. die fangen nach minuten an zu wackeln und passen meistens in der höhe nicht. da wäre mir eine nachträgliche lösung seitens von opel lieber. auch wenn ich die "tunnelkonsole" entfernen muss. wat mut, dat mut.


    ich kann nämlich gemütlich mein arm auf die mittelarmlehne legen und chillig die gänge wechseln und hab meine wichtigen dinge des autolebens drin...kleingeld und sonnenbrille.

  • Zitat

    Original von thomas56
    schaut mal in die Zubehörliste. Irmscher bietet eine Nachrüstmöglichkeit für die Armlehne :]


    Joo........leider nur nicht lieferbar. :tongue:

  • also ich schreib dann mal was ich so vermisse:


    beim flex fix -> schloss für fahrräder
    -> abknickendes flexfix zum öffnen der heckklappe (falls das zu machen ist, oder einfach so wie bei BMW oder so das man die "scheibe" auch öffnen kann


    allgemein: ->sparmaßnahmen bei der innenbeleuchtung nerven mich, ich kauf mir keinen cosmo oder sport und gibt dafür 1000? mehr aus nur damit ich hinten auch lichter haben kann, wo sind wir denn hier bitte????


    -> sonnenblende -> nur ein spiegel und der vom mechanismus her beschissen, hätten ruhig den vom corsa C übernehmen sollen


    sonst stört mich eigentlich immoment nichts weiter...

  • ich wundere mich die ganzen Tage und nach mittlerweile 40 Corsas hier im Forum, das noch keiner über den Dachhimmel gesprochen hat. Meines Erachtens ist dieser aus wirklich sehr "billigem" Press-Filz hergestellt. Wenn z.B. in der Nähe der Innenbeleuchtung zu sehr auf die Verformung gedrückt wird, bleibt ein irreparabler Schaden, sprich Delle, zurück.
    An diesem Punkt hat Opel wirklich zu sehr in die Sparkiste gepackt X( X(

  • Zitat

    Original von thomas56
    ich wundere mich die ganzen Tage und nach mittlerweile 40 Corsas hier im Forum, das noch keiner über den Dachhimmel gesprochen hat.

    Ich glaube flex-didi kann ein Lied davon singen. ;)