Abbiegelicht

  • Hey habe gerade bei X-Bay was entdeckt:


    Klick mich!


    was haltet ihr davon?


    ich denke für den Preis ist diese Geschichte ne überlegung wert oder?

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Illegaler Schwachsinn !!!!
    Wie man dort selbst zitieren kann,
    "..Dieser Artikel ist nicht zugelassen im Bereich der StvO...."


    Was andere ab Werk anbieten, NSW, einzeln-angesteuert als Abbiegelicht zu mißbrauchen, ist mit solchen nachträglichen Basteleien nicht zwingend gleichzusetzen, geschweige denn legal.
    Darüberhinaus ist mir auch deren Werks-Varianten (von sog. Premiumhersteller, tztztz...) äußerst suspekt. Dann lieber gleich das Richtige ! Von Opel ab Werk !

  • Weiß jemand ob das Modul die NSW "faden" kann? (langsam dimmen bis sie aus sind)



    MfG
    Bart

    Opel Corsa "Color Edition" 1.2 in Magmarot - CD30 MP3 - Fächerwaschdüsen - Heck "Clean" - Foliatec FACT Antenne - Bremssattel und Bremstrommel in Magmarot - Lenkungskennlinie vom A14XER - Geschwindigkeitsregler - Philips Silver Vision Chrom - Osram Diadem - Osram Cool Blue - LEDs

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Illegaler Schwachsinn !!!!
    Wie man dort selbst zitieren kann,
    "..Dieser Artikel ist nicht zugelassen im Bereich der StvO...."


    Was andere ab Werk anbieten, NSW, einzeln-angesteuert als Abbiegelicht zu mißbrauchen, ist mit solchen nachträglichen Basteleien nicht zwingend gleichzusetzen, geschweige denn legal.
    Darüberhinaus ist mir auch deren Werks-Varianten (von sog. Premiumhersteller, tztztz...) äußerst suspekt. Dann lieber gleich das Richtige ! Von Opel ab Werk !


    Richtig...am meisten nervt mich das bei der Mercedes ML Klasse ... -.- Da ist der Scheinwerfer so hoch... und blendet eher anstatt ein "Abbiegelicht" darzustellen ...!!! .. Völliger Schwachsinn ...


    Da wäre das bei unserem Corsa wenigstens noch ausreichend niedrig..!

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Was andere ab Werk anbieten, NSW, einzeln-angesteuert als Abbiegelicht zu mißbrauchen, ist mit solchen nachträglichen Basteleien nicht zwingend gleichzusetzen, geschweige denn legal.
    Darüberhinaus ist mir auch deren Werks-Varianten (von sog. Premiumhersteller, tztztz...) äußerst suspekt. Dann lieber gleich das Richtige ! Von Opel ab Werk !


    sorry^^ das wusste ich nicht ich habe gedacht das ist genau so bei unserem corsa wie z.B. bei Mercedes...


    naja gut...


    danke trotzdem

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Wenn du so etwas umbedingt haben musst.


    Denn mit EG . Firma Hella hat so was auch mit Zulassung.



    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC