Nr. 1047 Hi aus Gießen, Hessen :)

  • Er ist da! :D



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/022558p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/021j55x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/020l5my.jpg]



    Jungfräulicher Innenraumduft, 5 km auf dem Tacho, abgeschlossen in der Halle... so muss dat! :D


    Das Lenkrad hab ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt .. Kenn das normale nur aus Corsa meiner Mutter, aber das hier ist ja verdammt griffig! Geil!


    Die Sitze auch cool... ! Und der Tacho ist weiss :D irgendwie hatte ich den gelb in erinnerung... Der kleine Spoiler am heck war auch die richtige Wahl im Nachhinein.. Nur die 17 zöller sind bissel klein, aber die sollen ja eh raus gegen wahrscheinlich schwarze Corniche Le Mans Felgen..



    :bow: :bow: FAHREN !!! Leider kommt der Fahrzeugbrief erst die Tage :bla: :wb: :bla: Schweinerei!!!!!!


    Nachdem ich den nun gesehen hab und drin sass, kann ichs gar nicht mehr abwarten... Und dann ist Donnerstag auch noch Feiertag! ARGH... Ist glaub auch das erste mal, dass ich nen Feiertag nicht mag :klatschen:



    Ich geh mal kalt duschen..


    LG,
    Thomas

  • Zitat

    Original von sprousaTM
    Er ist da! :D
    ....Jungfräulicher Innenraumduft, .
    ... :bow: :bow: FAHREN !!! ....
    Ich geh mal kalt duschen..
    .


    joh tu das (!) und "schone" die Jungf.. mit sanfter Fahrt...;o)

  • marc: Danke! :klatschen:


    flex-didi: Werd ich machen. Die ersten 1500 km kann man ja auch mal langsam angehen. Gerade bei dem ersten Neuwagen.


    Was mich noch interessiert. Gibt es eigentlich einen Markt für die 17 Zoll OPC Felgen? Hatte ja eigentlich geplant andere 18 zöller zu bestellen unter dem Umstand, dass ich die 17er verkauft bekomme. Grundsätzlich kann die doch jeder GSI und 1.7er Cdti fahren, oder? Die restlichen modelle im Corsa Segment haben ja leider nur 4 Radmuttern.


    Passen die vielleicht auch auf den G Astra von der Achslast her?

  • Glückwunsch und verdammt viel Spaß wünsche ich dir mit dem Teil! :yeah:
    Opc is schon fein:P

  • glückwusnch zum kleinen


    Felgen zu verkaufen stellt hier scheinbar einen echte Herrausforderung da. habe drei Sätze und keiner will die obwohl die neu sind. Werde sie mal ins Ebay stellen


    Grüße aus Kassel

  • Ich würde sie nicht verkaufen, mach doch deine Winterreifen drauf.

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Das seh ich ja jetzt erst. Muss ich mir beim
    abholen noch mal anschauen.


    Die fensterheber Knöpfe sind bei mir komplett beleuchtet. Dasieht vielleicht dämlich aus.

  • Mal sehen wann die erste Phase drauf ist :D .. . :P :P :evil:

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: