Elektrischer Turbo

  • Tu mir einen Gefallen und denk nicht mal dran.... ;(
    Das bringt mal sowas von gar nichts.....

    Corsa OPC im moment noch komplett Orginal

  • Kannst dir ja so nen Turbo kaufen und direkt dieses ZOMFG OLOLOLOL Gaspedal-Ding...das einem nochmal mind 10PS mehr bringt ;)


    Ohne was drüber zu wissen....rate ich auch einfach mal ab...das kann ja net gut sein...

  • Im Prinzip ja durchaus nicht abwegig. Aber was sollen denn das für ein laues Lüftchen sein bei 26.4 Watt?
    Ich denke da braucht man schon mehrere kW (10-15?) um da was zu erreichen. Da braucht man dann Kabel, so dick wie Feuerwehrschläuche, eine Lichtmaschine, die wohl kaum noch in den Motorraum passt und für die Batterie lässt sich ähnliches sagen. Außerdem müsste Die Ladung der Batterie während des Beschleunigens aussetzen, um den Leistungsgewinn nicht wieder zunichte zu machen.

    Corsa D Selection 110, 1.3 66 kW, Elektro- und Raucherpaket, Insignia Wischerdüsen, blau

  • schaut mal, hab ich grade zufällig gesehen....was haltet ihr davon?


    Hallo !


    Kleiner Tipp ! Nimm das Geld und kauf Dir dafür was schönes. Denn neben vielen sinnlosen Zubehör ist der Elektrische Turbo das Sinnloseste. :(


    Gruß Peter

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von kawabrenner ()

  • Also mal angenommen man hätte nen elektrischen kompressor, der selbstständig mit Strom versorgt wird, hohe drehzahlen (30.000pm) und vom Gewicht her gegen 0 gehen würde, denke ich würde schon eine Leistungssteigerung stattfinden.
    Müsste aber denk evtl. die Benzinbumpe etc. angepasst werden.


    das gemisch an sich regelt der Motor ja selber.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster