GSI ohne "rot" im Lenkrad ?

  • Hallo :)


    Da wir uns jetzt endlich unseren GSI in "Karbongrau" bestellen wollen, habe ich heute morgen noch einmal den Opel-Konfigurator angeworfen.


    Beim Blick auf den Innenraum (siehe Bild) ist mir aufgefallen, dass das "rot" im Lenkrad weggefallen ist.
    Kann mir jemand sagen, ob das tatsächlich so ist, oder ob die Ansicht bei Opel nicht stimmt !


    Wenn das rot entfernt worden wäre, würden wir uns sehr freuen, da es uns nie gefallen hat :evil:


    Grüße


    Michèle

  • ... schau mal ob dir das hier etwas hilft ?(


    Lenkradvarianten

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    ... schau mal ob dir das hier etwas hilft ?(


    Lenkradvarianten


    In diesem Beitrag hat das GSI-Lenkrad ja noch den "roten" Bereich auf der unteren Seite,
    aber auf meiner Konfig heute morgen ist der im Opel-Konfi. nicht vorhanden...liegt der Fehler nun im Konfigurator ?

  • zum thema kann ich jetzt nichts sagen, aber ich finde dieses ROT auch nur gruselig....... :(


    wie kann man ein auto so verschandeln, was sich die opelleute dabei nur gedacht haben...... ?(


    na wenn es jetzt ohne is dann um so besser........ :klatschen:


    viel spass mit deinem neuen auto wenn es da is.......


    Gruss 16V :top:

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • Moin,


    also wenn man den Gsi mit Sitz- bzw. Lenkradheizung bestellt dann ist das Lenkrad normal mit Leder bezogen...also nicht in Rot-Schwarz Perforiert.


    lg Manu

    Corsa D Historie 8)
    Corsa 1.4 Sport Magmarot :top:


    Corsa GSI Magmarot :bow: Nr.: 572 , Verkauft... ;(


    Corsa 1,7 CDTIColor Edition Casblancaweiß Nr.:1258 EZ 05.01.2011 :yeah: Winterräder Borbet LV 5 mit 215/45/17 8)


    Corsa OPC Casblancaweiß bestellt am 20.07.2012.... :evil: :evil: :evil:


    Adam Slam is comming soon :top:

  • Zitat

    Original von Manu87
    Moin,


    also wenn man den Gsi mit Sitz- bzw. Lenkradheizung bestellt dann ist das Lenkrad normal mit Leder bezogen...also nicht in Rot-Schwarz Perforiert.


    lg Manu


    Vielen Dank. :klatschen:

  • Zitat

    Original von Manu87
    Moin,


    also wenn man den Gsi mit Sitz- bzw. Lenkradheizung bestellt dann ist das Lenkrad normal mit Leder bezogen...also nicht in Rot-Schwarz Perforiert.


    lg Manu


    Dann fällt aber auch das Sportlenkrad weg, es gibt nur das normale Lederlenkrad

  • Hallo,
    ich habe mir das original OPC-Lenkrad einbauen lassen.


    Ist nicht mehr rot, sonder unten silber - und meiner Meinung nach viel griffiger...


    Gruesse

    Opel Corsa GSI in schwarz
    nachträgliche Extras: Parkpilot hinten, OPC-Sportlenkrad, Velour-Fussmatten
    geplant: Zenec 5010 Radio - Doppel-DIN
    Mängel: Untergebauter Spoiler hinten (vom OPC-Line) hat sich verzogen bzw. "hängt" etwas, jetzt ist der Kleber teilweise sichtbar

  • Zitat

    Original von merivafan
    Hallo,
    ich habe mir das original OPC-Lenkrad einbauen lassen.


    Ist nicht mehr rot, sonder unten silber - und meiner Meinung nach viel griffiger...


    Gruesse


    ist das silberne aus alu?
    ja? dann hast du das line2/opc lenkrad einbauen lassen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi