Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • wie es bei opel mit den limitierten editionen so läuft hat man ja bei der "limited edition" gesehen (nettes wortspiel :P)


    aber jetzt mal ehrlich, ich meint 500 stück sind schnell ausverkauft?


    glaub ich nicht so ganz ... gibts überhaupt irgendwelche angaben wieviel normale opc corsas in deutschland unterwegs sind? und wird es auch von vauxhall nbr-editonen geben oder müssen die engländer auf opel zurückgreifen?


    ggf vxr bringt auch nochmal 500 editons raus dann seh ich bei weitem keinen engpass.


    das die 500 rs-focus schnell weggingen ist mir klar ... aber hey, welcher markenfremde ist den geil auf einen opel? und ich glaube nicht, dass der kleine corsa in den tests sooo überzeugend abschneiten wird wie seinerzeit ein RS bzw sich nicht so einen hype erarbeiten können wird


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Also laut unserem Händler hat er keine Wahlmöglichkeit er bekommt zwar einen aber in welcher farbe ausstattung etc. weiß er nicht vorher.
    Und die 500 Stück sind aufgeteilt auf Opel und Vauxhall laut seiner Aussage.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Das mit nicht wissen was für Farbe, Ausstattung hört sich eher so an wie Opel Händler Märchenbuch Seite 211 :D


    Das mit der Aufteilung habe ich auch schon so gehört . Aber die Rede ist ja immer von ca. 500. Können also auch mehr sein .


    Wie gesagt sollte er sich gut verkaufen wird mit Sicherheit nachgelegt .
    Und so viel verrückte die für einen Corsa soviel Geld hinlegen gibts bestimmt auch nicht.

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Wenn mein Insignia zurückgeht... werd ich so verrückt sein und nen Corsa OPC NRE bestellen :D


    Die Rennsemmel ist doch genial... und im Kleinwagensegement hat er nicht wirklich Konkurenz!


    Der Polo GTI? Nee... Der Punto?? neee, der Clio?? neee... ein Mini? nein... ein Fiesta? nö


    Entweder Ausstattung mies, hässlich, zu teuer oder zu schwach!

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned


  • Denke der Mini Cooper S JCW kann mithalten :auto:

  • Dennoch deutlich zu teuer und noch kleiner! ;)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned


  • :klatschen::top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: