Bordcomputer JA/NEIN ? WO ?

  • Doch, den BC im Tacho hab ich ja schon, aber keine Ahnung ob unser Corsa ein Innovation ist!? Wie gesagt, Lenkradfernbedienung ist vorhanden, BC im Tacho mit Bedienung über Wischerhebel ist auch am Start.


    Hab aber gerade in einem anderen Thread gelesen, dass man dann wohl keine Klangeinstellungen am CD30 mehr vornehmen kann, bzw. die Menüführung wird nicht mehr angezeigt, kannst du das bestätigen?

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Vorab: Man muss keinen Innovation haben - ich hab diesen nur beispielhaft angegeben, weil der den BC serienmäßig hatte!


    Also dann sollte es definitv funktionieren - aber ich kann deine Informationen bestätigen. Du siehst zwar das Menü, inkl. klangregler, Displayhelligkeit etc. jedoch kannst du weder übers Radio, noch über das Lenkrad diese Einstellungen verändern! Ist ein bisschen schade.
    Deswegen bin ich auch auf der Suche nach nem CD30MP3 mit BC taste!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sLeX ()

  • Okay, danke für die Info/Bestätigung. Aber wie gesagt, spiel eh mit dem Gedanken, das Radio in naher Zukunft durch ein anderes zu ersetzten. Vielleicht mach ich auch erstmal andere Lautsprecher rein und vielleicht überzeugt es mich dann!? In unserem Vectra ist auch das CD30MP3 drinn und klingt um Welten anders/besser.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Ich hab nach wie vor mein Cd30mp3, aber andere Boxen, endstufe und Sub im doppelten Boden. Ich kann dir sagen, dass klingt dann schon wirklich gut :) Auch wenn der HiLo-Adapter mich ein wenig nervt, aber ich wollte mir die Optik erhalten!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!