Sitz- und Lenkradheizung

  • Zitat

    Original von Neelie
    Wo massierst du denn bitte während dem fahren mein Herr?! :P :evil: :tongue: :D


    Er sagte doch extra Wenn er bei seiner Freundin ankommt :)
    Ich geb ihm Recht, eine Schaltknaufheizung wäre die Perfektion des warmen Corsas :)

  • Zitat

    Original von GrafVonRotz90
    Danke für die schnell antwort.


    Und wie ist die heizkraft so?


    Gruß


    Also ich finde Sitzheizung und Lenkradheizung sind sehr schnell sehr warm!
    Nach wenigen hunder Metern Fahrt spürt man es schon deutlich und ich schalte sie auch meist nach wenigen km dann wieder aus. ;)

  • Hallo !


    Noch als kleiner Zusatz. Die Sitzheizung wird am Anfang ziemlich warm, regelt aber nach c.a. 10 min.
    wieder runter und bleibt dann konstant bei einer, wie ich finde angenehmen Wärme. :top:

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

  • Hallo!


    Ich hab die Sitzheizung + Lenkradheizung auch schon etwas getestet (das Wetter lässt dies ja leider zur Zeit zu...)
    Mir kommt die Lenkradheizung aber etwas zu "lau" vor.
    Also die Sitzheizung heizt schön und auch schnell auf, aber das Lenkrad kommt nicht so recht in die Gänge (auch nach 30min Autofahrt).
    D.h. wenn ich meine kalten Händen (und ich rede hier von 10°C Aussentemperatur - also jetzt ned wirklich bitter kalt ;)) auf eine Stelle des Lenkrades lege, wird das Lenkrad dort kälter, und ich muß meine Hände mehrmals an andere Stellen legen um sie aufzuewärmen...
    Ist das bei Euch auch so??


    LG

    Corsa 1.3 CDTI 70kW ecoFLEX in Metro
    Edition 111 Jahre, Jubiläumspaket, Nebelscheinwerfer, doppelter Gepäckraumboden